Frankenlinse Posted May 23 Share #451 Posted May 23 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Minuten schrieb nightstalker: schade, gerade bei den Superzoom Panasonics wirkt eine moderne RAW Software oft Wunder, bei dem Bild sehe ich das Problem allgemein im Rauschen, ob dahinter Unschärfe lauert, kann man schwer beurteilen. Vermutlich ist es stark aufgehellt (iDynamik in der Kamera an?) Trotzdem hat es seinen Charme ... also alles gut Hallo nightstalker, vielen Dank auch Dir für die informative Anmerkung. Ein Nachtrag für evtl Interessierte - "Vermutlich ist es stark aufgehellt (iDynamik in der Kamera an", nein die war aus. Zumindest lt. Exiftool (XnViewMP). Vermutlich habe ich zu stark am Tiefenregler gedreht. Ich habe das Bild mit Capture 1 bearbeitet weil es mir zu dunkel und zu flau war. Da werde ich noch sehr aufpassen müssen. Soweit ich weiß ist C1 bei jpg nicht so effektiv. Tiefen +36; Lichter +39; Weiß +45; Schwarz -20 nightstalker 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frankenlinse Posted May 23 Share #452 Posted May 23 Mahd-Strukturen in grün: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, klauss, bilderfinder and 15 others 18 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted May 23 Share #453 Posted May 23 Das wäre ein Paradebild für den Thread: Monochome Farbfotografie: 👍 nightstalker and Frankenlinse 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frankenlinse Posted May 24 Share #454 Posted May 24 vor 16 Stunden schrieb Softride: Das wäre ein Paradebild für den Thread: Monochome Farbfotografie: 👍 Vielen Dank! Auch für den interessanten Hinweis auf den Thread. Gruß Richard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
clooney Posted May 30 Share #455 Posted May 30 Ein Blick in ein anderes Landleben. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Frankenlinse, bilderfinder and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted June 4 Share #456 Posted June 4 Kräuterbeet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Formula, bilderfinder and 4 others 7 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted June 4 Share #457 Posted June 4 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, vagabund, bilderfinder and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted June 4 Share #458 Posted June 4 noch‘n Kräuterbeet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, vagabund, Softride and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Posted June 4 Share #459 Posted June 4 vor 4 Stunden schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dienstwagen? sternenwolf and leicanik 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted June 4 Share #460 Posted June 4 Gerade eben schrieb bilderfinder: Dienstwagen? Klar. Mehr ist bei uns nicht drin. Ist aber auch ökologischer. bilderfinder, sternenwolf and Joe 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted June 6 Share #461 Posted June 6 Herschenrode, das Pferdedorf im Odenwald: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Pentel, tourer26 and 11 others 13 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frankenlinse Posted June 9 Share #462 Posted June 9 Bauerngarten #1 (Hersbrucker Schweiz) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Kater Karlo, Peppa and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frankenlinse Posted June 9 Share #463 Posted June 9 Bauerngarten #2 (Hersbrucker Schweiz), als wär' die Zeit stehen geblieben... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Kontrast, Joe and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frankenlinse Posted June 9 Share #464 Posted June 9 Stallgebäude: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise and Softride 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frankenlinse Posted June 9 Share #465 Posted June 9 Am Meraner Höhenweg: auch hier findet Landleben statt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, klauss, Lynx and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ivi G Posted June 11 Share #466 Posted June 11 (edited) Der Wächter über das Mohnfeld Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edited June 11 by Ivi G Rechtschreibung Lynx, Softride, clooney and 13 others 14 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lümmel Posted June 13 Share #467 Posted June 13 Am 11.6.2022 um 15:31 schrieb Ivi G: Der Wächter über das Mohnfeld Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr impressionistische Stimmung. Super, danke! Ivi G 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ivi G Posted June 13 Share #468 Posted June 13 vor 39 Minuten schrieb Lümmel: Sehr impressionistische Stimmung. Super, danke! Ich freue mich sehr, dass das Foto gefällt und bedanke mich für die Likes. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frankenlinse Posted June 13 Share #469 Posted June 13 vor 2 Stunden schrieb Ivi G: Ich freue mich sehr, dass das Foto gefällt und bedanke mich für die Likes. Ehre wem Ehre gebührt. Basst scho. 👍 Ivi G 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frankenlinse Posted June 23 Share #470 Posted June 23 Johanneshof auf der Ebenheit am Lilienstein, Sächsiche Schweiz, Elbtal. Von der Festung Königstein aus gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Formula, Softride and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sternenwolf Posted July 9 Share #471 Posted July 9 frisch geerntet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Frankenlinse, leicanik and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ivi G Posted July 13 Share #472 Posted July 13 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! clooney, Frankenlinse, Kontrast and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Frankenlinse Posted July 15 Share #473 Posted July 15 Gärtchen mit Zaun: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Lynx, sternenwolf and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lynx Posted July 17 Share #474 Posted July 17 Es war einmal... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Kontrast, Softride and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kontrast Posted August 4 Share #475 Posted August 4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Pentel, Lynx and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts