Jump to content

fokus peaking an der A7 iii


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich möchte den Tasten der Sony Alpha 7 iii Funktionen zuweisen,was bei der a 6000 sehr einfach gelingt.Jedoch verzweifle ich dabei bei der a7 iii. Ich finde einfach nicht die Funktion "fokus peaking",welche ich gern der Taste 1 zuweisen würde.

Kann mir bitte jemand behilflich sein?

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte den Tasten der Sony Alpha 7 iii Funktionen zuweisen,was bei der a 6000 sehr einfach gelingt.Jedoch verzweifle ich dabei bei der a7 iii. Ich finde einfach nicht die Funktion "fokus peaking",welche ich gern der Taste 1 zuweisen würde.

Kann mir bitte jemand behilflich sein?

Das haben die Übersetzungsspezialisten von Sony gut getarnt untergebracht als - bitte festhalten - "KantAnh.anz.-Ausw." KantenAnhebung anzeigen Auswahl.

 

In den Optionen für die benutzerdefinierten Tasten findest Du es auf S. 11/22 unter der Überschrift Fokus-Hilfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...