Jump to content

Schnellzugriff Serienbild


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich bin caro, fotografiere schon einige Zeit, allerdings nicht mit einer Systemkamera das ist neu für mich ^_^

Habe die alpha 6000 von meinem Mann geschenkt bekommen.

 

Komme schon etwas :rolleyes:  klar damit, allerdings nicht mit dem Schnellzugriff für die Serienbilder  :confused: .

 

Gibt es den überhaupt ( Zeichen am Stellrad) ?

 

Vieleicht kann mir ja jemand helfen :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro,

 

ich bin kein Sony-Besitzer. Aber wenn ich mir die Rückseite der Alpha 6000 anschaue finde ich da links am Einstellrad ein Symbol, das auf Serienbildmodus hinweist: das untere mit den vielen Rahmen. Würde mich wundern wenn es damit nicht funktionieren würde.

 

(Oder habe ich die Frage falsch interpretiert?)

 

Daniel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Werkszustand ist es das hintere, untere Einstellrad,... einfach nach links klicken, dann kommst Du in die Bildeinstellungen (Serie, Einzeln, Selbstauslöser ...)

 

Serienbilder mancht man aber eher selten mit den Einstellungen, die man auch für normale Bilder nutzt, meistens will man ja bewegte Motive ablichten .. am einfachsten ist es also einfach auf dem Modusrad SCN zu wählen und dort auf das Symbol "Sport", also das laufende Männchen, zu stellen ... ab jetzt kannst Du immer einfach auf SCN drehen, um Serienbilder mit verfolgendem AF und allen aktivierten AF Punkten einzustellen.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...