Jump to content
Guest User73706

SmugMug übernimmt Flickr

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb acahaya:

Dass man unbegrenzten Speicherplatz nicht einfach so geschenkt bekommt, war scheinbar vielen nicht klar. Ihr hättet dafür unfreiwillig und ungefragt die Nutzungsrechte an Euren Bildern an Yahoo abgeben sollen.

SmugMug bietet Funktionen, dass man selbst seine Bilder verkaufen kann. Die Nutzungsrechte bleiben beim Fotografen und werden nicht quasi heimlich oder im Kleingedruckten an den Betreiber übertragen:

https://help.smugmug.com/sell-digital-downloads-ByUGglPJNrz

Am 8.11.2018 um 10:23 schrieb acahaya:

Ich habe meinen Pro-Account schon im Sommer verlängert, da gab es die 30% Aktion noch nicht, ist aber weiter auch nicht schlimm.

Die Aktion gilt eh nur für 1 Jahr...

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine neue E-Mail zugelegt, da meine alte quasi nicht mehr nutzbar ist. Dem Datendiebstahl bei Yahoo und Adobe sei Dank. 😉

Nun wollte ich meinen Flickr-Account von dem Yahoo-Login wie hier beschrieben lösen (https://techgarage.blog/bei-flickr-braucht-man-kein-yahoo-konto-mehr-fuer-den-login/). Anscheinend bin ich noch nicht an der Reihe - mir wird die entsprechende Option noch nicht angeboten.

Frage: Konnte schon jemand von euch den Login von dem Yahoo-Account lösen?

Gruß

Tobias

Ich bin anscheinend zu dumm für diesen Vorgang. Habe alles gemacht, wie es beschrieben wurde, aber ich komme nicht mehr in meinen Account.

Flickr behauptet, die E-Mail Adresse nicht zu kennen. Habe dann alle meine Mailadressen ausprobiert, flickr erkennt nur die, die bisher mit dem Konto verknüpft war. Ich drehe mich bei dem Versuch, alles zurückzusetzen, immer im Kreis, am Ende kommt immer die selber Meldung, dass ich mich erst mal mit meine alten flickr Zugang anmelden soll, dann beginnt das Spiel wieder von vorn.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das zurücksetzen kann? Auf support Anfragen reagiert man übrigens bei flickr nicht. ☹️

vor 1 Stunde schrieb mariban:

Hat jemand einen Tipp, wie ich das zurücksetzen kann?

Bei mir ging es nur über den damaligen Yahoo-Zugang. Ich habe mich mit den Yahoo-Login-Daten eingeloggt und dann die Email im Konto geändert...

vor 4 Stunden schrieb mariban:

Auf support Anfragen reagiert man übrigens bei flickr nicht.

Also bei mir hat man sehr gut und hilfreich reagiert. Hatte auch einigen Brassel bis es rund lief.

Reger Mailverkehr hin und her brachte letztlich Abhilfe. War aber lustig, da ich nur ein paar Brocken kein englisch kann, musste ich alles übersetzen und habe in Deutsch geschrieben. Also

musste der Flickrmann wohl auch alles übersetzen.

vor 20 Stunden schrieb tourer26:

Also bei mir hat man sehr gut und hilfreich reagiert. Hatte auch einigen Brassel bis es rund lief.

Reger Mailverkehr hin und her brachte letztlich Abhilfe. War aber lustig, da ich nur ein paar Brocken kein englisch kann, musste ich alles übersetzen und habe in Deutsch geschrieben. Also

musste der Flickrmann wohl auch alles übersetzen.

Wie hast du denn Kontakt mit dem flickr man aufgenommen?

vor 1 Stunde schrieb mariban:

Wie hast du denn Kontakt mit dem flickr man aufgenommen?

Ist ja schon ein paar Wochen her. Aber wenn ich mich recht erinnere, bin ich in Flickr oben rechts auf mein kleines Profilbild gegangen. Da öffnet sich ein Fenster, in dem ein Punkt "Hilfe" heißt.

Auf dem aufploppenden Fenster dann unter "Our Support Heroes are ready to help!" auf "Contact Us" geklickt und eine Email geschrieben und dann ging das Pingpongspiel los.

vor 11 Minuten schrieb mariban:

Ok, da ist das Problem. Ich komm j a gar nicht mehr in meinen Account

Auch nicht mit dem alten Zugang? Ich musste das, glaube ich auch machen. Später hat der Support Heroe alles zurückgesetzt. Und irgendwann hat es funktioniert.

Am 10.7.2019 um 19:31 schrieb mariban:

am Ende kommt immer die selber Meldung, dass ich mich erst mal mit meine alten flickr Zugang anmelden soll, dann beginnt das Spiel wieder von vorn.

Da habe ich nun schon bestimmt 5 x hingeschrieben, keine Reaktion:-(

Auf meinem Smartphone bin ich seltsamer weise über die App noch in meinem Konto, vielleicht versuche ich darüber mal morgen mit dem "heroe" Kontakt aufzunehmen...

Trotzdem erst mal danke!