Jump to content

SmugMug übernimmt Flickr


Gast User73706

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Stunden schrieb acahaya:

Dass man unbegrenzten Speicherplatz nicht einfach so geschenkt bekommt, war scheinbar vielen nicht klar. Ihr hättet dafür unfreiwillig und ungefragt die Nutzungsrechte an Euren Bildern an Yahoo abgeben sollen.

SmugMug bietet Funktionen, dass man selbst seine Bilder verkaufen kann. Die Nutzungsrechte bleiben beim Fotografen und werden nicht quasi heimlich oder im Kleingedruckten an den Betreiber übertragen:

https://help.smugmug.com/sell-digital-downloads-ByUGglPJNrz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade eine neue E-Mail zugelegt, da meine alte quasi nicht mehr nutzbar ist. Dem Datendiebstahl bei Yahoo und Adobe sei Dank. 😉

Nun wollte ich meinen Flickr-Account von dem Yahoo-Login wie hier beschrieben lösen (https://techgarage.blog/bei-flickr-braucht-man-kein-yahoo-konto-mehr-fuer-den-login/). Anscheinend bin ich noch nicht an der Reihe - mir wird die entsprechende Option noch nicht angeboten.

Frage: Konnte schon jemand von euch den Login von dem Yahoo-Account lösen?

 

Gruß

Tobias

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich bin anscheinend zu dumm für diesen Vorgang. Habe alles gemacht, wie es beschrieben wurde, aber ich komme nicht mehr in meinen Account.

Flickr behauptet, die E-Mail Adresse nicht zu kennen. Habe dann alle meine Mailadressen ausprobiert, flickr erkennt nur die, die bisher mit dem Konto verknüpft war. Ich drehe mich bei dem Versuch, alles zurückzusetzen, immer im Kreis, am Ende kommt immer die selber Meldung, dass ich mich erst mal mit meine alten flickr Zugang anmelden soll, dann beginnt das Spiel wieder von vorn.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das zurücksetzen kann? Auf support Anfragen reagiert man übrigens bei flickr nicht. ☹️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mariban:

Auf support Anfragen reagiert man übrigens bei flickr nicht.

Also bei mir hat man sehr gut und hilfreich reagiert. Hatte auch einigen Brassel bis es rund lief.

Reger Mailverkehr hin und her brachte letztlich Abhilfe. War aber lustig, da ich nur ein paar Brocken kein englisch kann, musste ich alles übersetzen und habe in Deutsch geschrieben. Also

musste der Flickrmann wohl auch alles übersetzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb tourer26:

Also bei mir hat man sehr gut und hilfreich reagiert. Hatte auch einigen Brassel bis es rund lief.

Reger Mailverkehr hin und her brachte letztlich Abhilfe. War aber lustig, da ich nur ein paar Brocken kein englisch kann, musste ich alles übersetzen und habe in Deutsch geschrieben. Also

musste der Flickrmann wohl auch alles übersetzen.

Wie hast du denn Kontakt mit dem flickr man aufgenommen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mariban:

Wie hast du denn Kontakt mit dem flickr man aufgenommen?

Ist ja schon ein paar Wochen her. Aber wenn ich mich recht erinnere, bin ich in Flickr oben rechts auf mein kleines Profilbild gegangen. Da öffnet sich ein Fenster, in dem ein Punkt "Hilfe" heißt.

Auf dem aufploppenden Fenster dann unter "Our Support Heroes are ready to help!" auf "Contact Us" geklickt und eine Email geschrieben und dann ging das Pingpongspiel los.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mariban:

Ok, da ist das Problem. Ich komm j a gar nicht mehr in meinen Account

Auch nicht mit dem alten Zugang? Ich musste das, glaube ich auch machen. Später hat der Support Heroe alles zurückgesetzt. Und irgendwann hat es funktioniert.

 

Am 10.7.2019 um 19:31 schrieb mariban:

am Ende kommt immer die selber Meldung, dass ich mich erst mal mit meine alten flickr Zugang anmelden soll, dann beginnt das Spiel wieder von vorn.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Die Flickr Performance ist übrigens heute wieder mal hundslausig. Im Moment läuft gar nichts. Das schon seit Stunden. Ich frage mich ernsthaft was Smugmug gemacht hat, seit sie Flickr übernommen haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmugMug ist doch etwas völlig anderes als Flickr. Das ist einfach ein Bilderhoster ohne Social Media Funktion. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... klar für einige meiner Anwendungen würde auch Smugmug taugen.

Wenn Smugmug schon Flickr nicht zum laufen kriegt, weshalb sollte ich dann zu Smugmug wechseln? Dann müsste ich zuerst noch andere Optionen prüfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb octane:

SmugMug ist doch etwas völlig anderes als Flickr. Das ist einfach ein Bilderhoster ohne Social Media Funktion. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... klar für einige meiner Anwendungen würde auch Smugmug taugen.

Wenn Smugmug schon Flickr nicht zum laufen kriegt, weshalb sollte ich dann zu Smugmug wechseln? Dann müsste ich zuerst noch andere Optionen prüfen.

Sicher, SmugMug hat nicht die Social Media Funktion. Mir wäre eine verlässliche Online Galerie wichtiger.

Warum zu SmugMug wechseln? Weil das absolut stabil und zuverlässig läuft und bzgl. Funktionalität und Design wirklich gut ist.

Wie einfach es für SmugMug ist Flickr „zum Laufen“ zu bekommen, ist scher zu beurteilen. Wenn der Code und die Architektur schlecht ist, wird SmugMug möglicherweise nichts Entscheidendes verbessern können. Eine Neuentwicklung oder Refactoring werden sie kaum machen.

Mich wundert es allerdings auch, dass die beide Plattformen nicht zusammen führen, z.B. indem SmugMug bzgl. Social Media Funktionen verbessert wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...