Jump to content

Hyperlapse - Sleepless in Luzern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, nach meinem Zeitraffer "Sleepless in Switzerland" habe ich nun bereits mein nächster Film fertig gemacht. Diesmal ist es eine Hyperlapse in der Stadt Luzern. Ich habe ca. 200 Stunden über den letzten Winter daran gearbeitet und es sind 2.75 TB Daten entstanden und 234 CHF Parkkosten in der Stadt  :eek:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Video bereits vor einigen Tagen gesehen. Es hat mich umgehauen. Ein Timelapse Video, das sich stark von anderen abhebt. Eine Superarbeit! Gratulation. Ich bewundere deinen Fleiss, dein Können und deine Ausdauer.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und 234 CHF Parkkosten in der Stadt

Ja die Luzerner Parkhäuser sind teuer örks...

 

Luzern ist sowieso immer eine Reise wert!

Ja zweifellos.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Szene ist übrigens am linken unteren Bildrand die Fussgängerpassage Buobenmatt zu sehen. Da ist mein Sonyhändler zu Hause :lol: (führt inzwischen auch Fujifilm, Nikon und Olympus).

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...