Jump to content

Musst du Musik zu hören / Guckst du das Foddo dazu !


Andreas X

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin.

 

Fotos sind ja auch nichts anderes, als komponierte (Licht-) Schwingungen.

 

Manchmal finde ich, dass eine bestimmte Musik die Wirkung eines Fotos verstärkt.

Als Spotify-Nutzer lässt sich schnell einmal ein Lieblingsstück verlinken: https://www.google.de/search?q=spotify&oq=spoti&aqs=chrome.4.69i57j69i60l3j0l2.6472j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8 

 

Ich fange mal an, mit einer Montage aus Kretischen Wellen und einem Bild aus dem Flieger:

 

 https://drive.google.com/file/d/0BzGgbUIXvZnlaXltSGlEQzlDRE0/view?usp=sharing

 

Dazu passt Titel 8, "The Flow":

 

https://open.spotify.com/track/7KT0t6IcceAQsdYsaosckU

oder hier:

https://drive.google.com/file/d/0BzGgbUIXvZnlWW03SmNBWXRvMFE/view?usp=sharing

 

 

 

Ist ein kleiner Weg vom "Guck-und-weg". Gefallen muss es ja nicht Jedem.

 

Wenn Ihr auch manchmal der Meinung seid, dass zu einem bestimmten Foto gerade diese eine Musik passt, dann heraus damit.

Erlaubt ist alles, was Euch einfällt. Aber die Musikbeiträge würde ich auf <5 Minuten bemessen.

 

Viele Grüße,

Andreas

bearbeitet von Andreas X
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...