Jump to content

A 6300 Speicherabruf deaktiviert


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne ein paar Einstellungen auf meiner A 6300 auf die internen Speicherplätze 1 und 2 sichern. Nur funktiniert dies offenbar nicht bzw. der "Speicherabruf" ist ausgegraut und beim Aufruf bekomme ich die Meldung "Diese Funktion ist derzeit deaktiviert"...

 

Kommt das jemanden bekannt vor? Selbst über google habe ich nicht einen passenden Eintrag dazu gefunden..

 

Ergänzend: ich kann keine Set ups speichern, auch auf der Speicherkarte nicht ?!

 

Vielen Dank und Gruß

 

BB

bearbeitet von BB1904
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Mir war nicht ganz ersichtlich, das ich zum speichern noch das Moduswahlrad einstellen muss (was auch irgendwie etwas widersinnig ist ...

 

Finde ich irgendwie logisch, daß man das Rad auf den Modus stellt, dem man die Funktionen zuweisen möchte.

Zum Abrufen der Custom Einstellungen musst Du das Rad doch auch drehen und daher ist es doch nicht "widersinnig", das bei der Programmierung auch so zu tun. :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...