Jump to content

Suche ein "Tuch" mit folgenden Eigenschaften …


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hi

 

da ich nicht weiß nach was ich googeln soll, bemühe ich mal die Schwarmintelligenz im Internet …

 

Weiß jemand von Euch ob es eine Art Tuch gibt, welches auf einer Seite aus einem wasserdichten oder möglichst wasserresistenten Material besteht (z.Bsp. Sil-Nylon). Auf der anderen Seite dann ein Schutz gegen Stöße, z.Bsp. Neopren, evtl. noch mit ein wenig Fleece ausgepolstert. An den Ecken wären dann ein paar Ösen bzw. Schlaufen nicht schlecht.

 

Ich muss es sonst selber nähen, was zwar kein so großes Problem wäre, hätte ich eine Nähmaschine :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

da ich nicht weiß nach was ich googeln soll, bemühe ich mal die Schwarmintelligenz im Internet …

 

Weiß jemand von Euch ob es eine Art Tuch gibt, welches auf einer Seite aus einem wasserdichten oder möglichst wasserresistenten Material besteht (z.Bsp. Sil-Nylon). Auf der anderen Seite dann ein Schutz gegen Stöße, z.Bsp. Neopren, evtl. noch mit ein wenig Fleece ausgepolstert. An den Ecken wären dann ein paar Ösen bzw. Schlaufen nicht schlecht.

 

Ich muss es sonst selber nähen, was zwar kein so großes Problem wäre, hätte ich eine Nähmaschine :(.

Google mal nach "Einschlagtuch", da kommst du sicher weiter.

 

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...