Jump to content

Intenso Memory Move 2 - Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

 

hab leider hier noch recht wenig gefunden. Hat jemand damit Erfahrungen besonders auf Reisen?

 

https://www.amazon.de/Intenso-externe-Festplatte-integriertem-Kartenleseger%C3%A4t/dp/B0152WZNUM/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1523428940&sr=1-1&keywords=intenso+move

 

Somit sollte ja spielend leicht ohne Laptop des sichern der SD Karten möglich sein. Einziger Nachteil für mich bisher, dass es eben eine Harddrive ist und grobe Behandlung nicht so verträgt.

 

Grüße und Danke, Max

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Intenso und bin zufrieden. Ich hatte sie letztes Jahr in Singapur und den Philippinen dabei und machte jeden Tag meine Datensicherung von meinen Karten. Die Platte legt für jeden Tag einen neuen Ordner an und man kann sie auch als Festplatte am Laptop oder mit diversen Kabeln auch ans Tablet anschließen. 

Sie hat auch ein eigenes Wlan. Für eine Datensicherung für Urlaub oder unterwegs kann ich mich nicht beschweren, tut was sie soll.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Grüßt euch,

 

nachdem ich damals diesen Thread geöffnet hatte und nicht so wirklich glücklich wurde mit der Intenso, gibt es wohl nun so etwas von WD des alle Wünsche erfüllt.

 

Lediglich der Preis ist nicht ohne und so klein ist des Teil wohl auch nicht...aber wohl noch im Rahmen.

 

https://www.amazon.de/Passport-Wireless-SSD-Festplatte-SD-Karten-Backup/dp/B0792TMP88/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1533727130&sr=1-3&keywords=wireless+ssd

 

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

 

Grüße Max

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...