Jump to content

Alpha 6500 Menüeinstellungen sichern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weiß jemand ob und wie man die Menüeinstellungen sichern kann?

 

Ich glaube jetzt nach zwei Wochen die für mich idealen Einstellungen  :rolleyes:  für die Alpha 6500 gefunden zu haben und würde diese gerne irgendwie sichern. Habe mir schon überlegt die ganzen Einstellungen am TV über HDMI anzuzeigen und abzufotografieren.

 

Oder gibt es da ev. noch eine andere Möglichkeit?

bearbeitet von ronsei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich jetzt an damals als meine Frau mich über unser Festnetztelefon angerufen hat ich solle sie bitte anrufen, sie findet ihr Handy nicht......   

Ist natürlich der einfachere Weg gleich übers Display!   TSCHULDIGUNG

PEINLICH, PEINLICH, PEINLICH :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eine Lösung kenne ich auch nicht. Immerhin habe ich mir die gleiche Frage auch schon gestellt. Geht ja auch mal 'was flöten, beim Firmware-Update z. Bsp. Allerdings hatte ich diesen Fall nur einmal, und das vor langer Zeit; es ist in meinen Augen daher weniger kritisch.

 

Gruß, Heiko

 

P.S.: Bleibt also nur die peinliche Variante...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...