Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

auch am / über dem Tagebau Inden geht dann mal die Sonne unter.

Hier ein paar Impressionen davon:

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe,

 

seit langem sieht man mal wieder interessante Bilder vom Tagebau Inden. Ich war gestern Abend auch mal wieder dort - es war kalt und windig aber der Bagger stand immerhin lange Zeit still. Heute Abend werde ich es noch einmal versuchen.

 

Guido

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Big Bogo
      Kohleförderung und Stromerzeugung hat die Niederlausitz geprägt.
      Möchte euch einige Einblicke in einen Tagebau zeigen.
       
      Gruß Roberto
    • By Alfred_M.
      Eine Woche auf der "Roten Insel"; an sich als Tenniswoche geplant, musste ich für meinen Teil aus Rekonvaleszenzgründen vorwiegend auf mein "Nebenhobby" ausweichen. Am ersten Morgen nach der Ankunft hat es mich gleich früh aus dem Bett getrieben:
       

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Rovinj_2018_01 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr  

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Rovinj_2018_68 by Alfred Mayrhofer, auf Flickr
    • By cani#68
      Moin,
      auf dem Rückflug vom Kanada im letzten Jahr zeigte sich am frühen Morgen über dem Atlantik ein farbenfroher abstralter Sonnenaufgang.
       

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 
    • By cani#68
      Moin,
       
      nach einer kalten Frühlingsnacht habe sich Nebelfelder über der Rur gebildet.
      Dazu passend geht die Sonne auf und taucht die ganze Szenerie in einen gelb-orange-roten Farbton.
       
      Also Kamera raus und Bilder machen
      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen./uploads/emoticons/default_smile.png">  

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 

      Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. 
       
    • By Fulmo
      Sony A7R III &
      Sony FE 24-70 mm 1:2.8 GM
      1/1600 Sek., Blende 1:8, ISO 100
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!