Jump to content

C1 Exporteinstellungen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

halli hallo,

 

folgendes problem tritt bei mir bei C1 (version 9 @ MacOS High Sierra) auf: die exportierten .jpeg sehen im gegensatz zu den in C1 bearbeiteten .raw zu gesättigt und kontrastreich aus.

ich schätze mal, das liegt an den exporteinstellungen. ich habe jetzt mit diversen ICC profilen rumgespielt, aber leider noch keine zufriedenstellende einstellung gefunden.

 

wie handhabt ihr das?

 

danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier sind meine Einstellungen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Kritisch können noch Monitorkalibrierungen sein, wenn die doppelt angewendet werden (z.B. einmal von Windows und nochmal vom Bearbeitungsprogramm, das hatte ich mal).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...