JhonnyKash Posted April 1, 2018 Share #1 Posted April 1, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) halli hallo, folgendes problem tritt bei mir bei C1 (version 9 @ MacOS High Sierra) auf: die exportierten .jpeg sehen im gegensatz zu den in C1 bearbeiteten .raw zu gesättigt und kontrastreich aus. ich schätze mal, das liegt an den exporteinstellungen. ich habe jetzt mit diversen ICC profilen rumgespielt, aber leider noch keine zufriedenstellende einstellung gefunden. wie handhabt ihr das? danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
pizzastein Posted April 2, 2018 Share #2 Posted April 2, 2018 Das hier sind meine Einstellungen: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kritisch können noch Monitorkalibrierungen sein, wenn die doppelt angewendet werden (z.B. einmal von Windows und nochmal vom Bearbeitungsprogramm, das hatte ich mal). JhonnyKash 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kritisch können noch Monitorkalibrierungen sein, wenn die doppelt angewendet werden (z.B. einmal von Windows und nochmal vom Bearbeitungsprogramm, das hatte ich mal). ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/122366-c1-exporteinstellungen/?do=findComment&comment=1502200'>More sharing options...
JhonnyKash Posted April 2, 2018 Author Share #3 Posted April 2, 2018 danke. ich habe gerade festgestellt, daß das problem am viewer zu liegen scheint. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts