Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit die eindrucksvollsten Bauwerke unserer Zeit sind die großen Fußballstadien.

Da gibt es doch sicher viele schöne Fotos davon,

Genauso wie von den vielen kleineren und ganz kleinen Sportanlagen.

 

Ich fange mal mit dem weltberühmten Olympiastadion in München an, das ist, von allen Seiten, so schön, da braucht man bloß draufhalten.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz besonderes Stadion hat der EC Ehrwald in Tirol.

Auf 994 m Meereshöhe gelegen, geht es direkt vor dem Stadion auf fast 3000 m den Berg hinauf.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

]

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin zwar die  Unsportlichkeit in Person aber die Olympia-Regattastrecke in Schleißheim bei München kann ich trotzdem liefern

 

38583912246_ea59ff6cae_c.jpgRuderregatta by Thomas Wyschkony, auf Flickr

 

24788369048_b5635906d0_c.jpgTribune by Thomas Wyschkony, auf Flickr

 

Und dann noch ein Panorama...

38607762252_9033b43fbe_c.jpgRuderregatta by Thomas Wyschkony, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf Wunsch vom lieben Max kommt hier das Pano der BVB-Spielstätte, übrigens an anderer Stelle schonmal gezeigt Dortmund Fußballpanorama
 
Beim Spiel zwischen Dortmund und Mainz im Februar 2015 war die Beleuchtung mal eingeschaltet - übrigens ein Foto, welches ich heute so nicht mehr bearbeiten würde.

Der Versuch den Dynamikunterschied zu kompensieren ist hier plakativ und etwas zu kräftig geworden. Die Lichter sind für meinen heutigen Geschmack deutlich zu stark

nachbelichtet und die Tiefen zu stark abgewedelt, aber 2015 war eine andere Zeit - da fand ich plakative Ausarbeitung ganz nett und bin aufgrund der späten Tageszeit in

der Dunkelheit los gezogen und hatte die Gelegenheit vor gut zwei Jahren genutzt & mit dem ZuikoPro75/F1.8 aus 5 Fotos mal ein Pano gerechnet und das so entwickelt.
 

_OM30027-CS-CS-2.jpg

 

Klick für 1600 Pixel

 

 

E-M5 - ISO200 - je 25 Sekunden, Blende 8

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin Velodrom am S-Bahnhof Landsberger Allee:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ät micharl

 

Das sieht ja mal gepflegt aus, ohne schlampige Pflanzen.

 

Seit das Olympiastadion nicht mehr benützt, wird wächst es immer mehr zu.

Der Kartoffelanbau lohnt sich nicht mehr, die angrenzenden Äcker verwildern.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

bearbeitet von max65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Darf es auch ein paar Nummern kleiner sein? ;)

 

In diesem Fall das "Stadion" von Piandelagotti am Apennin.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Auch wenn sich sonst niemand für diesen Thread begeistern kann, mache ich mit meinen "Mikrostadien" weiter...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bilderfinder,

 

das Bild ist der Beweis, dass in Deinem Spruch viel Wahrheit steckt! Etwas frei übersetzt: Man sieht den Horizont nicht wie er ist, sondern so, wie Dein Objektiv ihn darstellt.   :D

 

Gruß

Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Stadion" von Turrach am Fuße der Turracher Höhe. Lt. Wikipedia sollte der Ort noch 150 Einwohner haben, beim Durchfahren hat man das Gefühl, dass es weniger sind.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...