Jump to content

Sony A7-III - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

Hi Sternenwolf,

 

das mit der Insel gefällt mir als Bild und als Motiv sehr gut. Kannst Du verraten, wo das ist?

 

Das ist die kleine Insel di San Paolo bei der isola Monte im Iseosee.

Die Insel gehört der Familie Beretta (Waffenbauer Italiens).

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hund des Mesners

heult mit wenn sein Herrl die Glocke manuell läutet

 

26184487387_486c838678_b.jpg

 

Summicron 35/2, F2, 100iso

 

 

hier noch ein 100% vom Wauwau (screenshot)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit dem Teil Sachen machen, die mir bisher einfach nicht möglich waren. In der vergangenen Osternacht habe ich Photos von der Weihe der Osterkerze (bei einem wegen Regen ziemlich mickrigen Osterfeuerchen)  und den anschließenden Zeremonien in einer nur durch Kerzen beleuchteten Kirche gemacht. Belichtungszeit fest auf 1/50, Blende beim CZ 55 bzw. 85 voll offen auf 1.8, ISO hoch auf 5000, teilweise auch auf auto. Gesichtserkennung und Zielverfolgung liefen nicht völlig klaglos, aber doch zuverlässig genug, um über 80% technisch brauchbare Aufnahmen zu produzieren. D.h. ich brauchte kein Stativ und war dementsprechend beweglich.

 

27303332608_564ae3b6b0_b.jpgOsternacht im Institit St. Philipp Neri by micharl, auf Flickr

 

26304519507_bc365a7220_b.jpgOsternacht im Institit St. Philipp Neri by micharl, auf Flickr

 

EXIFs und mehr davon auf Flickr

bearbeitet von micharl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eines mit nicht wesentlich mehr Licht als von den drei sichtbaren Kerzen

 

26304518867_1fcdc62594_b.jpgOsternacht im Institit St. Philipp Neri by micharl, auf Flickr

 

Und dann noch eines in Bewegung bei einem Einzug, bei dem der AFC im Dunkeln zeigen mußte, was er kann. In der Realität sah es eher noch dunkler aus als hier auf der Ausentwicklung.

 

41177253961_819f8599f9_b.jpgOsternacht im Institit St. Philipp Neri by micharl, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A7 III, MC-11 und Sigma 150-600  1/500    F 5.6   - 1,3 EV   ISO 100

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

A7 III, MC-11 und Sigma 150-600  1/1000    F 5.6   ISO 400

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

A7 III, MC-11 und Sigma 150-600  1/500    F 5.6   - 1,3 EV  ISO 100

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...