Jump to content

Kaufen bei Foto Köster


Empfohlene Beiträge

Wenn ich jetzt zweimal mit "ja" antworte, hilft dir das?

 

Foto Köster ist einer der wenigen Unternehmen, die es geschafft haben, das Ladengeschäft vor Ort zu halten und einen Onlinehandel. gleichzeitig zu betreiben. Foto Erhardt wäre da auch noch zu nennen (bei diesen beiden habe ich schon gekauft, Abwicklung war problemlos).

 

Dass die Preise im Versandhandel oft nicht mit den Preisen vor Ort übereinstimmen, ist dir sicher bekannt. Meist gibt es entsprechende Hinweise auf der Webseite.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Preise im Versandhandel oft nicht mit den Preisen vor Ort übereinstimmen, ist dir sicher bekannt. Meist gibt es entsprechende Hinweise auf der Webseite.

"Lustig" wird's, wenn es sehr große Abweichungen gibt. So etwas ist mir letztens bei einer Apotheke passiert, die auch einen Online-Shop hat. Ich hatte mir die Preise im Shop angeschaut und das gesuchte Produkt war konkurrenzlos günstig. Ich hatte es eilig und kam vorbei, um es vor Ort zu kaufen. Der Preis vor Ort war plötzlich um 1/3 höher. Man sagte mir, dass man vorher Bestellen und die Versandart Selbstabholung wählen muss, wenn man den günstigen Online-Preis zahlen möchte. So etwas idiotisches habe ich noch nie gesehen.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"Lustig" wird's, wenn es sehr große Abweichungen gibt. So etwas ist mir letztens bei einer Apotheke passiert, die auch einen Online-Shop hat. Ich hatte mir die Preise im Shop angeschaut und das gesuchte Produkt war konkurrenzlos günstig. Ich hatte es eilig und kam vorbei, um es vor Ort zu kaufen. Der Preis vor Ort war plötzlich um 1/3 höher. Man sagte mir, dass man vorher Bestellen und die Versandart Selbstabholung wählen muss, wenn man den günstigen Online-Preis zahlen möchte. So etwas idiotisches habe ich noch nie gesehen.

Das liegt daran, das er vor Ort mehr verlangen muss als bei Onlineverkäufen. Der Laden, Angestellte etc. kosten nunmal. Wenn du also nicht Selbstabholung anklickst, bist du vor Ort eben ein Kunde im Laden und kein Onlinekunde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...