Jump to content

acahaya

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich war am Samstag mal wieder zu einem Modelsharing im Studio und eines der Models hatte dieses absolut irre Outfit gebastelt, das mich an eine Mischung aus Pfau, Stachelschwein und Maya Prinzessin erinnert.

 

Das Model nannte sich früher mal poisen ivy, weil sich schon eine andere Dame den Wunsch-Namen poison ivy gesichert hatte, daher der vermeintliche Rechtschreibfehler im Titel :)

Mittlerweile findet man sie als model-poison-ivy aber mit gefällt der alte Name besser, deshalb verwende ich den. Ist quasi ein Insider-Witz.

 

Licht: Eine Beautidish von vorne oben und ein Spot von der Seite auf den Hintergrund

Beim Portrait musste ich die Haut etwas bearbeiten, bei der Ganzkörperaufnahme habe ich den Hintergrund reingebastelt.

 

40176234864_b7bd73c98f_b.jpg

The Poisen Peacock

 

40855932122_680f2f586f_b.jpg

The Poisen Peacock II

 

 

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...