Jump to content

Nachfolger der G 81


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wünschen ist das eine. Wenn das aber fast schon mit einer Forderung ("so langsam über einen Nachfolger freuen") verbunden ist, die an der im Vergleich zu vergangenen Zeiten geänderten Realität vorbei geht, dann halte ich es schon für gegeben, auf eben diese Realitäten hinzuweisen - im Zweifelsfall deutlich.

 

Und die gelten für jeden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünschen ist das eine. Wenn das aber fast schon mit einer Forderung ("so langsam über einen Nachfolger freuen") verbunden ist, die an der im Vergleich zu vergangenen Zeiten geänderten Realität vorbei geht, dann halte ich es schon für gegeben, auf eben diese Realitäten hinzuweisen - im Zweifelsfall deutlich.

 

Und die gelten für jeden.

 

Wurde denn die Forderung an dich gestellt? Und warum ist deine Sicht auf die Realität die absolut richtige?

 

Für mich hat der TO einfach mal etwas in den Raum gestellt, was für ihn wichtig und interessant wäre, aber mich persönlich tangiert das nur als seine Meinung. Warum fühlst du dich das so sehr persönlich bedrängt, dass du so "deutlich" werden musst? Sollte sich nicht eher Panasonic dazu äußern, wenn überhaupt?

 

Würdest du deine Meinung einfach als solche beschreiben, würde das vollkommen in Ordnung sein, aber deine Art ist schon seltsam.

 

Gruß.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Könnte mir durchaus vorstellen, das ein Nachfolger für die G81 im Herbst kommt, zu einem geht es ins Weihnachtsgeschäft, da will jeder mit neuen Produkten punkte, äh Geld verdienen und zum Zweiten gehe ich mal stark davon aus, dass Panasonic es sich nicht nehmen lässt, das MFT Jubiläum (im September 10 Jahre) entsprechend zu feiern und da liegt ein neues Modell nahe...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...