Jump to content

Ghost Effekt - ein Versuch an kreativen Selfies


SC_AMN

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die ganze Welt macht Selfies! Der Trend – obwohl es manche dann schon übertreiben – hat sich seit Jahren durchgesetzt und verbreitet sich unaufhaltsam in den sozialen Medien. Nun gut, man kann darüber denken wie man will, aber aufhalten wird man das Phänomen nicht. Ab und zu dürfen es auch kreative Selfies sein!

 

Warum auch nicht seine schönsten Momente festhalten und sich dann präsentieren, ist ja per se nichts Schlechtes dabei.

 

Als Fotograf möchte ich dann doch etwas einfallsreicher sein und nicht mein Smartphone verwenden, um von oben ein Foto mit breitem Grinser zu machen.

 

Hier ist ein Versuch an kreativen Selfies! Ich nenne sie Ghost Selfies...hier findet ihr übrigens ein kurze Anleitung, wie ich sie erstellt habe und noch weitere Ghost Selfies.

 

Viel Spass damit!

 

LG, Stefan

 

Ghost-Selfie_3.jpg

 

Ghost-Selfie_2.jpg

 

Ghost-Selfie_1.jpg

 

bearbeitet von SC_AMN
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...