Jump to content

Alternative Objektive - 7artisans 25mm 1.8 & Neewer 35mm 1.7 im Test


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab mal wieder ein kleines Video im Programm zu zwei Objektiven die bestimmt für die A6XXX User hier sehr interessant sind.

Diesmal geht es um alternative Objektive am Beispiel des 7artisans 25mm 1.8 und des Neewer 35mm 1.8 für E-Mount APS-C.

Weniger wissenschaftliches Review als kleiner Erfahrungsbericht.

 

 

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Objektiven?

Grüße David

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Teil im Urlaub (für nur $ 50 ) für MFT gekauft, bin begeistert von dem "Kleinen":

 

40123644184_02fef03fdd_b.jpgunbenannte Fotosession-1022540 by Andreas1104, auf Flickr

 

(das Möwenbild ist ein Ausschnitt)

 

40123643944_88e1ee58ab_b.jpgunbenannte Fotosession-1022553 by Andreas1104, auf Flickr

 

40123643014_bd98285648_b.jpgunbenannte Fotosession-1022556 by Andreas1104, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kamlan 50mm 1.1

 

Habe auf Youtube ein Filmchen gesehen, wo einer mit der Sony A7x und dem Kamlan rumspielt.

Jedoch habe ich nicht gesehen, ob er die Sony im APS-C Modus betreiibt.

 

Ist das Kamlan auf Vollformat auch einsetzbar oder werden die Ecken schwarz?

Der Preis ist natürlich verlockend :)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...