Jump to content

Teuerste Kamera der Welt


Empfohlene Beiträge

Kein Wunder, damals waren die meisten Kameras spiegellos. Großformat, Mittelformat oder das neue, coole Kleinbildformat, nichts hatte einen Spiegel. Vom Spiegel war weit und breit keine Spur. Es war sozusagen cool einen Spiegel zu haben, weil man so ein Außenseiter war und nicht zum langweiligen Mainstream gehörte.

 

Und jetzt, fast 100 Jahre später, ist es genau andersherum. Der Spiegel ist uncool. All die coolen Kids knipsen ohne. ;)

 

Edit: 2,4 Mio. Euro für eine Blechdose? Einfach bekloppt.

bearbeitet von Moreorless
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...