Jump to content

Panasonic Image App: Wie "halbdurchgedrückt" für SH1/2 PRE simulieren?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich versuche derzeit, mit der Panasonic Image App vertraut zu werden.

 

Man kann mit der App bekanntlich auch pre BURST auswählen. Lt. Handbuch zur G9 (S. 115) startet die pre BURST-Aufnahme bei HALB durchgedrücktem Auslöser, um dann bei vollständig durchgedrücktem Auslöser mit der Aufnahme der eigentlichen Bilder fortzufahren, vor die dann die Bilder der ca. 0,4s andauernden Aufnahmephase (halbdurchgedrückter Auslöser) "gehängt" werden.

 

Allerdings ist mir unklar, wie ich mit der Image App den HALB durchgedrückten Auslöser simulieren kann/soll.

 

Hat von Euch jemand diesbezüglich Erfahrungen mit der App und kann diese Frage beantworten?

 

Herzlichen Dank im voraus und viele Grüße
43testit

 

EDIT: Anschlussfrage

 

Leider habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, innerhalb der Image App beispielsweise den AF-Bereich (bspw. das "Zentralmuster") zu verschieben.
Geht das schlicht nicht in der App, oder finde ich einfach nur nicht den richtigen "Kniff"?

bearbeitet von 43testit
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...