BavarianBobby Geschrieben 6. März 2018 Share #1 Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich interessiere mich sehr für das 7-14 2.8. Amazon hatte es ja letztes Jahr einmal um 1000 Euro im Angebot. kennt Ihr eine Quelle, wo man es ähnlich günstig bekommen kann? Irgendwo soll es auch 25%-Gutscheine für den Olympus-Shop gegeben haben. Kennt hier jemand die Hintergründe? Kommt dies öfters? Vielen Dank für Eure Tipps und allzeit gut Licht! :-) Robert bearbeitet 6. März 2018 von BavarianBobby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 6. März 2018 Share #2 Geschrieben 6. März 2018 Hallo Robert, den 25% Gutschein gibt es nicht mehr. Der war bis Ende letzten Jahres gültig. Ansonsten ist mir keine weitere 25% Aktion bekannt. Gruß, Giuseppe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifoso Geschrieben 6. März 2018 Share #3 Geschrieben 6. März 2018 Wenn du es gleich brauchst kommst du zur Zeit per "großem Fluss" in UK am Besten davon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianBobby Geschrieben 7. März 2018 Autor Share #4 Geschrieben 7. März 2018 Vielen Dank für den Tipp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDR_Michel Geschrieben 11. März 2018 Share #5 Geschrieben 11. März 2018 Kann mir einer einen vertrauenswürdigen shop in UK oder Irrland nennen bei dem man olympus objektive günstig bekommt, habe nichts gefunden. Suche 75 f1.8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDR_Michel Geschrieben 11. März 2018 Share #6 Geschrieben 11. März 2018 Kann mir einer einen vertrauenswürdigen shop in UK oder Irrland nennen bei dem man olympus objektive günstig bekommt, habe nichts gefunden. Suche 75 f1.8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laus1648 Geschrieben 12. März 2018 Share #7 Geschrieben 12. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Amazon Spanien ist auch eine Möglichkeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
objpath Geschrieben 12. März 2018 Share #8 Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Amazon Italien hatte neulich eine nette Olympus-Aktion, vielleicht kommt das häufiger vor? Dank des sachdienlichen Hinweises von @roxy bin ich darauf aufmerksam geworden. Das Olympus 7-14mm 2.8 Pro gab es für EUR 921,77... bearbeitet 12. März 2018 von objpath roxy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
roxy Geschrieben 12. März 2018 Share #9 Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Amazon Italien hatte neulich eine nette Olympus-Aktion, vielleicht kommt das häufiger vor? Korrekt, man kann sich einfach mit Tools wie Keepa.com den Preisverlauf anschauen, und dann sieht man, dass das 7-14mm 2.8 ungefähr alle 7 Tage auf Amazon Italien für unter 1000€ angeboten wird (wenn es nicht so wie gerade ausverkauft ist). bearbeitet 12. März 2018 von roxy objpath hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge