BavarianBobby Posted March 6, 2018 Share #1 Posted March 6, 2018 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich interessiere mich sehr für das 7-14 2.8. Amazon hatte es ja letztes Jahr einmal um 1000 Euro im Angebot. kennt Ihr eine Quelle, wo man es ähnlich günstig bekommen kann? Irgendwo soll es auch 25%-Gutscheine für den Olympus-Shop gegeben haben. Kennt hier jemand die Hintergründe? Kommt dies öfters? Vielen Dank für Eure Tipps und allzeit gut Licht! :-) Robert Edited March 6, 2018 by BavarianBobby Link to post Share on other sites More sharing options...
Tifoso Posted March 6, 2018 Share #2 Posted March 6, 2018 Hallo Robert, den 25% Gutschein gibt es nicht mehr. Der war bis Ende letzten Jahres gültig. Ansonsten ist mir keine weitere 25% Aktion bekannt. Gruß, Giuseppe Link to post Share on other sites More sharing options...
Tifoso Posted March 6, 2018 Share #3 Posted March 6, 2018 Wenn du es gleich brauchst kommst du zur Zeit per "großem Fluss" in UK am Besten davon... Link to post Share on other sites More sharing options...
BavarianBobby Posted March 7, 2018 Author Share #4 Posted March 7, 2018 Vielen Dank für den Tipp! Link to post Share on other sites More sharing options...
HDR_Michel Posted March 11, 2018 Share #5 Posted March 11, 2018 Kann mir einer einen vertrauenswürdigen shop in UK oder Irrland nennen bei dem man olympus objektive günstig bekommt, habe nichts gefunden. Suche 75 f1.8. Link to post Share on other sites More sharing options...
HDR_Michel Posted March 11, 2018 Share #6 Posted March 11, 2018 Kann mir einer einen vertrauenswürdigen shop in UK oder Irrland nennen bei dem man olympus objektive günstig bekommt, habe nichts gefunden. Suche 75 f1.8. Link to post Share on other sites More sharing options...
laus1648 Posted March 12, 2018 Share #7 Posted March 12, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Amazon Spanien ist auch eine Möglichkeit Link to post Share on other sites More sharing options...
objpath Posted March 12, 2018 Share #8 Posted March 12, 2018 (edited) Amazon Italien hatte neulich eine nette Olympus-Aktion, vielleicht kommt das häufiger vor? Dank des sachdienlichen Hinweises von @roxy bin ich darauf aufmerksam geworden. Das Olympus 7-14mm 2.8 Pro gab es für EUR 921,77... Edited March 12, 2018 by objpath roxy 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
roxy Posted March 12, 2018 Share #9 Posted March 12, 2018 (edited) Amazon Italien hatte neulich eine nette Olympus-Aktion, vielleicht kommt das häufiger vor? Korrekt, man kann sich einfach mit Tools wie Keepa.com den Preisverlauf anschauen, und dann sieht man, dass das 7-14mm 2.8 ungefähr alle 7 Tage auf Amazon Italien für unter 1000€ angeboten wird (wenn es nicht so wie gerade ausverkauft ist). Edited March 12, 2018 by roxy objpath 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts