Tacklefox Posted March 5, 2018 Share #1 Posted March 5, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da es hier einen solchen Thread noch nicht gibt mache ich einfach mal einen auf Danboard by Frank David, auf Flickr nightstalker, AlMi56 and flyingrooster 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted March 5, 2018 Share #2 Posted March 5, 2018 äh? Danwas? das Bild finde ich irgendwie niedlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Tacklefox Posted March 5, 2018 Author Share #3 Posted March 5, 2018 äh? Danwas? das Bild finde ich irgendwie niedlich Du kennst keine Danbos...Danboard...gib das mal bei Flickr ein und dann gibt es viele schöne Bilder zu sehen mit diesem kleinen Freund Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted March 5, 2018 Share #4 Posted March 5, 2018 (edited) ui9, wiedermal ein Trend, der vollkommen an mir vorbeiging wo bekommt man so n Ding her? Muss man den selber bauen? /edit: gefunden .... lol, bei den Preisen ist das sicher eine ziemlich lukrative Idee gewesen ... Edited March 5, 2018 by nightstalker Ameise 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Tacklefox Posted March 5, 2018 Author Share #5 Posted March 5, 2018 Danbo by Frank David, auf Flickr flyingrooster and nightstalker 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Tacklefox Posted March 5, 2018 Author Share #6 Posted March 5, 2018 ui9, wiedermal ein Trend, der vollkommen an mir vorbeiging wo bekommt man so n Ding her? Muss man den selber bauen? Die Teile bekommst Du beim Grossen Fluss oder bei Ebay...manchmal auch bei Ebay-Kleinanzeigen. Ich habe meinen heute bekommen und finde das Teil einfach nur genial! Link to post Share on other sites More sharing options...
flyingrooster Posted March 5, 2018 Share #7 Posted March 5, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danbo – gibt’s doch schon eine kleine Ewigkeit. Interessant auch wie Amazon durch einen Manga zufällig und nebenbei zu einer beliebten Werbefigur gekommen ist … Abgesehen davon gefällt mir das diesbezügliche Thema hier. Ich hab’ zwar keinen, aber es gibt schon eine Menge netter und ansprechend umgesetzter Bildideen mit Danbo. Bitte weitermachen – ありがとう! Link to post Share on other sites More sharing options...
SKF Admin Posted March 6, 2018 Share #8 Posted March 6, 2018 Ich habe hier gerade eine Reihe von Off Topic Beiträgen gelöscht. Da steckt bestimmt kein böser Wille dahinter, aber Diskussionen werden leicht aus der Spur gebracht, wenn das Thema als solches in Frage gestellt wird. Die eine kleine „kritische Bemerkung“ über (statt zum) Thema sorgt für Gegenrede und Beschwerde, dass vom Thema abgelenkt wird und - zack - ist die Diskussion im Eimer. Hier bitte nur noch direkt Danbo Bilder (kannte ich auch noch nicht) und direkte Kommentare. Danke! Gruß Andreas tgutgu and flyingrooster 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tacklefox Posted March 6, 2018 Author Share #9 Posted March 6, 2018 (edited) Oh wei, es war nicht meine Absicht hier eine solche Diskussion loszutreten wie es hier passiert ist. Ich habe selber erst vor kurzem von den Danbos erfahren, habe mir dann auf Flickr Bilder angesehen und war sehr angetan, es gibt so viele Menschen die sich Gedanken machen wie sie den Danbo in eine schöne Szene setzen können. Da werden Bilder gezeigt die mich persönlich ansprechen, ich mache mir Gedanken wie dieses Bild wohl zustande gekommen ist und überlege mir was man nettes mit dem Teil anstellen könnte. Gedanken über Amazon mache ich mir aber nicht, denn es ist mir völlig egal ob das Werbung für Amazon ist oder nicht, es gibt die Danbos ja auch ohne das Amazon Logo/ Beschriftung. Mir macht das kleine Teil Spaß und ich möchte mir Gedanken machen was man damit so anstellen kann, versuchen dies fotografisch umzusetzen und mehr nicht. Genauso gut hätte ich einen Thread eröffnen können indem es um das fotografieren von Gummibärchen geht, da hätte man dann bestimmt auch jemanden gehabt der es als Werbung für Haribo gesehen hätte. Vielleicht sollten sich diejenigen die den Danbo nicht mögen ( aus welchem Grund auch immer) dazu ein wenig lesen https://pixelgranaten.de/fotografie/danbo-das-amazon-maennchen/ Ich hoffe das es hier, wie auch im Nachbarforum, Fotografen gibt die Spaß an dem Danbo haben und ihre Fotos hier zeigen. Edited March 6, 2018 by Tacklefox leicanik, Fulmo, schubbel and 1 other 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts