Jump to content

Zeigt Eure "Danbos"


Tacklefox

Empfohlene Beiträge

ui9, wiedermal ein Trend, der vollkommen an mir vorbeiging :D

 

wo bekommt man so n Ding her? Muss man den selber bauen?

 

Die Teile bekommst Du beim Grossen Fluss oder bei Ebay...manchmal auch bei Ebay-Kleinanzeigen.

Ich habe meinen heute bekommen und finde das Teil einfach nur genial!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danbo – gibt’s doch schon eine kleine Ewigkeit. Interessant auch wie Amazon durch einen Manga zufällig und nebenbei zu einer beliebten Werbefigur gekommen ist …

 

Abgesehen davon gefällt mir das diesbezügliche Thema hier. Ich hab’ zwar keinen, aber es gibt schon eine Menge netter und ansprechend umgesetzter Bildideen mit Danbo. Bitte weitermachen – ありがとう

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier gerade eine Reihe von Off Topic Beiträgen gelöscht.

 

Da steckt bestimmt kein böser Wille dahinter, aber Diskussionen werden leicht aus der Spur gebracht, wenn das Thema als solches in Frage gestellt wird.

Die eine kleine „kritische Bemerkung“ über (statt zum) Thema sorgt für Gegenrede und Beschwerde, dass vom Thema abgelenkt wird und - zack - ist die Diskussion im Eimer.

 

Hier bitte nur noch direkt Danbo Bilder (kannte ich auch noch nicht) und direkte Kommentare.

Danke!

 

Gruß

Andreas
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh wei, es war nicht meine Absicht hier eine solche Diskussion loszutreten wie es hier passiert ist.

 

Ich habe selber erst vor kurzem von den Danbos erfahren, habe mir dann auf Flickr Bilder angesehen und war sehr angetan, es gibt so viele Menschen die sich Gedanken machen

wie sie den Danbo in eine schöne Szene setzen können. Da werden Bilder gezeigt die mich persönlich ansprechen, ich mache mir Gedanken wie dieses Bild wohl zustande gekommen ist und überlege mir was man nettes mit dem Teil anstellen könnte.

 

Gedanken über Amazon mache ich mir aber nicht, denn es ist mir völlig egal ob das Werbung für Amazon ist oder nicht, es gibt die Danbos ja auch ohne das Amazon Logo/ Beschriftung.

 

Mir macht das kleine Teil Spaß und ich möchte mir Gedanken machen was man damit so anstellen kann, versuchen dies fotografisch umzusetzen und mehr nicht.

Genauso gut hätte ich einen Thread eröffnen können indem es um das fotografieren von Gummibärchen geht, da hätte man dann bestimmt auch jemanden gehabt der es als Werbung für Haribo gesehen hätte.

 

Vielleicht sollten sich diejenigen die den Danbo nicht mögen ( aus welchem Grund auch immer) dazu ein wenig lesen https://pixelgranaten.de/fotografie/danbo-das-amazon-maennchen/

 

Ich hoffe das es hier, wie auch im Nachbarforum, Fotografen gibt die Spaß an dem Danbo haben und ihre Fotos hier zeigen.

bearbeitet von Tacklefox
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...