Jump to content

Sony Alpha 6000 + Objektiv Angebot


Empfohlene Beiträge

Also ich finde das Samyang 12mm ist bereits super geeignet für Landschaften, nutze es selbst seit 2 Jahren. Auf Autofokus kann man da aus meiner Sicht verzichten, Fokus auf unendlich und alles ist scharf.

 

Bei Portraits soll das Sony 50mm mit f1.8 (https://geizhals.de/sony-e-50mm-1-8-oss-schwarz-sel-50f18b-a675211.html) ziemlich gut sein, damit hab ich allerdings persönlich noch keine Erfahrungen gemacht.

bearbeitet von Luk4s93
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Was für Objektive, speziell für Landschaftsfotos, bzw. Portraitfotos wären den zu empfehlen?

lg Manuel

 

Für Landschaft das SEL1018 und für Portrait das SEL50f18 OSS

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...