Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gibt es eine Möglichkeit eine EPL7 von der Ferne an zu schalten?

ZB.: Die camera hängt in einem Baum, in 5 m Höhe und ich möchte, ohne rauf zu klettern,

von unten, anschalten.

Ich habe die Funk-Fernsteuerung Oppilas/UC1 for Oly. Ich denke aber ich müsste, wenn dann,

an der EPL7 etwas einstellen um sie bereit zu machen zur Fern-Einschaltung.

Ich kann natürlich das automatische Abschalten abschalten - das kostet halt viel Batterie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da gibt es leider keine Möglichkeit. Habe da selbst alle Möglichkeiten durchprobiert und vor 2 Jahren, als ich mir die Kamera gekauft hatte, ein Fotoshooting versaut, weil bisher alle meine Kameras das konnten und mir gar nicht erst der Gedanke kam, das es mit der nicht gehen könnte. Mit Panasonic Kameras funktioniert es, mit den kleinen Olympus leider nicht. In dem Bezug hat Olympus die Einsteigerkameras leider kastriert. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...