Jump to content

Fenster erzählen (gerne zum Mitmachen)


Ameise

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kein Glas, keine Blumen 😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burgfenster.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III  VL  F13  ISO320  1/30s  21mm

bearbeitet von OHV_44
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb OHV_44:

Fenster einer Basilika

Mein lieber OHV_44, Deine Bilder brauchen oft ziemlich lang., bis sie geladen sind. Das gleiche bemerke ich bei @RuM

Die anderen Bilder sind immer sofort sichtbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb shutter button:

Deine Bilder brauchen oft ziemlich lang., bis sie geladen sind.

Danke für Deinen Hinweis. 

Kann ich mir leider nicht erklären, da ich/wir in picr die Bilder auf 1280 Pixel runter skalieren und dann hochladen lassen. Vielleicht mache ich was falsch?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @shutter button

Danke für den Hinweis.

Wie von @OHV_44 erwähnt , kann ich es mir ebenfalls nicht erklären. Lade die Bilder hoch und füge dann den Code hier ein. Sehe aber schon nach ein paar Sekunden mein Bild. 

 

 

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb RuM:

Hier sammelt jemand gerne Quitscheenten. 

Das erinnert mich an ein altes Bild, ich geh' mal suchen ...

..aha, da haben wir's:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...