Jump to content

500px ist nun chinesisch ...


Empfohlene Beiträge

Das erklärt vielleicht, warum seit ein paar Wochen plötzlich relativ viele chinesischen User sich für meine Bilder interessiert haben...

 

Ich weiß noch nicht recht, was ich davon halten soll. Mal abwarten, was das für die Lizenzierung / Preise bedeuten wird - und für die Abwicklung (gerade erst letztes Jahr hatte ich bei einer erfolgreichen Lizenzierung das WE8 Formular ausfüllen müssen wegen US-Steuer vermeiden - hoffentlich behalten sie die Abrechnung in US$ bei, mit China stelle ich mir das noch komplizierter vor...).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...