planetary Posted February 18, 2018 Share #1 Posted February 18, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) P1020065c by planetary3, weinwolferl, AlMi56, peiden and 40 others 43 Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted February 21, 2018 Share #2 Posted February 21, 2018 Schade dass dein Bild so wenig Beachtung findet. Perspektive, Bildgestaltung, Wolkenstruktur, SW... gefällt mir alles sehr AlMi56 and planetary 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted February 21, 2018 Share #3 Posted February 21, 2018 Schade dass dein Bild so wenig Beachtung findet. Perspektive, Bildgestaltung, Wolkenstruktur, SW... gefällt mir alles sehr Wo Du recht hast, hast Du recht! Nur Durch Deinen Post habe ich das Bild eben erst entdeckt. Unter "Lichtblicke" hätte es sicher mehr Resonanz bekommen. planetary 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted February 21, 2018 Share #4 Posted February 21, 2018 Nur Durch Deinen Post habe ich das Bild eben erst entdeckt. Unter "Lichtblicke" hätte es sicher mehr Resonanz bekommen. Daher wird im Moment alles, was auch nur peripher mit Lichtblicken zu tun hat, dort hochgeladen... planetary, Softride and wuschler 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted February 22, 2018 Share #5 Posted February 22, 2018 (edited) Tolles Bild, gefällt mir sehr gut! Kann es sein, dass neu eingestellte Einzelbilder nicht unter „Zeige neue Inhalte“ auftauchen? Ich steige fast immer darüber ein und hatte schon länger den Eindruck, dass nur noch die Sammelthreads befüllt werden. Heute Morgen hat mich irgendwas „gekitzelt“, doch mal direkt nachzuschauen, ob das wirklich sein kein. Und als erstes stoße ich auf diese Bild. Zum Glück Edited March 6, 2018 by leicanik AlMi56 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
max65 Posted March 6, 2018 Share #6 Posted March 6, 2018 (edited) Schade dass dein Bild so wenig Beachtung findet. Perspektive, Bildgestaltung, Wolkenstruktur, SW... gefällt mir alles sehr 523 Aufrufe und 39 "gefällt mir" ist doch schon ganz gut. Keine Beachtung finden sieht so Reisende - Jesomi aus - 89 Aufrufe - 0 "gefällt mir" Smily lächelnd Das Foto ist natürlich nicht so ansprechend aber das Beachten kommt ja vor dem Gutfinden. edit; link gängig gemacht Edited March 6, 2018 by max65 Link to post Share on other sites More sharing options...
melusine Posted March 6, 2018 Share #7 Posted March 6, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bevor ich das Thema wieder "hochgeholt" habe, hatte es müde fünf gefällt-mirs Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 6, 2018 Share #8 Posted March 6, 2018 523 Aufrufe und 39 "gefällt mir" ist doch schon ganz gut. Keine Beachtung finden sieht so https://www.systemka...ende-jesomi/aus -. Der Link funktioniert bei mir nicht. max65 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Posted March 6, 2018 Share #9 Posted March 6, 2018 Bei mir auch nicht. Bin aber momentan nur mit Tapatalk unterwegs. Link to post Share on other sites More sharing options...
max65 Posted March 6, 2018 Share #10 Posted March 6, 2018 Bevor ich das Thema wieder "hochgeholt" habe, hatte es müde fünf gefällt-mirs Achso - gut, dass du das gemacht hast und stranded vor dem Untergang bewahrt hast. bravo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts