Jump to content

Sony Alpha 6000 mit Samyang 12mm f2 Objektiv


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr Lieben, 

 

Ich bin in der Fotographie noch ein ziemlicher Anfänger und entschuldige mich deshalb jetzt schon, falls die Frage etwas einfach ist. 

 

Ich hab eine Sony Alpha 6000 und hab nun von einer Bekannten das Samyang 12mm f2 Objektiv geschenkt bekommen. So weit so gut, es sitzt perfekt auf der Kamera. =)

Nun hab ich das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich in das Bild reinzoomen kann. Fokussieren funktioniert! Nur das zoomen ist mir ein Rätsel =)

 

Danke schonmal für die Hilfe 

 

Liebe Grüsse 

Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum. Dein Objektiv ist eine Festbrennweite, kein Zoom. Du kannst also mit dem Objektiv nicht zoomen. Du könntest höchstens die Zoomfunktion der Kamera nutzen, aber das ist nichts anderes, als ein Ausschnitt aus dem Bild. Das kannst du (besser) nachträglich am PC machen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...