Jump to content

Programmautomatik X-T10 mit Objektiv XC 16-50mm II


Woodpecker 1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend

 

bin seit heute 16.00 Uhr stolzer Besitzer einer Fuji X-T10 mit dem Standardobjektiv XC 16-50mm II.Billig erstanden als Demoware.

Bei der Einrichtung der Kamera bin ich an dem Punkt "Programmautomatik" hängen geblieben.Die Programmautomatik(im folgenden "P") war Voraussetzung für 

den Kauf.

Die Gebrauchsanleitung sieht für "P" die Einstellung des Blendenrings am Objektiv auf "A" vor.Nun hat das vorhandene Objektiv keinen Blendenring mit Schalter 

also kann ich da nichts einstellen.

Somit verweigert mir die Kamera Einstellung "P" und macht daraus Einstellung "A" = Zeitautomatik. 

 

Gibt es eine Möglichkeit die "P" doch noch irgendwie einzustellen oder muß ich mir ein anderes Objektiv zulegen?(Oder die Kamera zurückgeben :( )

 

Gruß

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...