Jump to content

Sony A600/6300 Objektive zum Adaptieren


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

auf Flickr habe ich einen Fotografen gefunden der die A6000/A6300/6500 und auch die A/ A7II mit adaptierten Optiken benutzt, er beschreibt auch welche Adapter er jeweils benutzt.

Ich denke das könnte für viele hier interessant sein.

 

Seine Flickr Seite: https://www.flickr.com/photos/mike-mkvip/with/13723768184/

 

Viel Spaß, ich kann mich da gar nicht sattsehen!

 

Gruß

Frank

bearbeitet von Tacklefox
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auf Flickr habe ich einen Fotografen gefunden der die A6000/A6300/6500 und auch die A/ A7II mit adaptierten Optiken benutzt, er beschreibt auch welche Adapter er jeweils benutzt....

 

Schöne Beipielbilder mit adaptierten Linsen gibt es für Dich auch hier im Forum:

 

APS-C Bodies:

https://www.systemkamera-forum.de/topic/119152-bilderthread-fremdobjektive-an-sony-e-mount-aps-c-kameras/

 

KB Bodies:

https://www.systemkamera-forum.de/topic/100621-fremdobjektive-an-der-sony-alpha-7-reihe-bilderthread/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für den Hinweis, die Bilder hier habe ich mir alle angesehen und bin begeistert von den Bildern die Phillip Reeve hier zeigt.

Mir ging es darum zu zeigen mit was für Adaptern welche Objektive funktionieren, ist schon Wahnsinn was man mit alten Optiken für Bilder an digitalen Kameras machen kann.

bearbeitet von Tacklefox
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...