Jump to content

Sigma 105 OS an Sony A6000


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

habe heute die ersten Bilder mit meinem Sigma 105 OS (Nikon Anschluss) mit dem Novoflex-Adapter gemacht.

Soweit bin ich zufrieden mit der Schärfe, natürlich wäre es von Vorteil mit einem Stativ zu arbeiten, heute nur Freihand.

 

39161859565_2f1ee39460_b.jpg

 

Sony A6000 by Frank David, auf Flickr

 

39349570674_ff9182865f_b.jpg

 

 

Sony A6000 by Frank David, auf Flickr

bearbeitet von Tacklefox
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen bekam ich einen schönen Sonnenaufgang mit, gut das ich die Kamera mit zur Arbeit genommen hatte :) nach der Arbeit war immer noch Sonnenschein und da musste ich noch Bilder machn.

 

28392882309_03e1739142_b.jpg

Sony Alpha 6000 by Frank David, auf Flickr

 

25301474467_55e7edbf58_b.jpg

Sony Alpha 6000 by Frank David, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...