ThomasP Posted February 1, 2018 Share #1 Posted February 1, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi zusammen, bräuchte mal eure Meinung. Ich möchte demnächst mit meiner a6000 entfesselt blitzen ,Outdoor Portraits um genau zu sein und suche jetzt einen Blitz. Ist der Godox V860II dafür geeignet von der Leistung her oder was würdet ihr da empfehlen? Vg Link to post Share on other sites More sharing options...
felix181 Posted February 1, 2018 Share #2 Posted February 1, 2018 Ich habe auch vor diesen Blitz zu kaufen - insoferne bin ich auch sehr interessiert. Falls jemand zusätzlich noch eine Meinung zum Godox ML-150 Ringblitz hat, wäre mir auch geholfen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2018 Share #3 Posted February 2, 2018 Ist der Godox V860II dafür geeignet von der Leistung her oder was würdet ihr da empfehlen? Solange du nicht gegen die Sonne blitzen willst reicht die Leistung auf jeden Fall. Kommt ja auch noch drauf an ob du einen lichtschluckenden Lichtformer dran machst oder nicht. Ich habe schon den TT685S für Outdoorportraits benutzt. Wenn mehr Leistung gewünscht ist, gibt es noch den AD200. Link to post Share on other sites More sharing options...
ThomasP Posted February 2, 2018 Author Share #4 Posted February 2, 2018 Kommt ja auch noch drauf an ob du einen lichtschluckenden Lichtformer dran machst Welche max Größe wäre da zu empfehlen bei diesem Blitz? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts