Jump to content

Buchempfehlung RX100 Handbuch


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

 

Bitte nicht gleich erschlagen. Mir ist bekannt das Profis über das Buch nur grinsen können.Aber ich bin Anfänger und erhoffe mir ein paar Tipps und Tricks. Ich hätte gerne gewusst ob das Buch:

Das Sony RX100 & RX100 II Handbuch Von Martin Vieten

empfehlenswert ist. Kostet ja immerhin 24,95 Euro. Ich habe die DSC-RX100l

 

Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich schrieb zuerst im Kontext 'wozu brauchst du ein Buch für diese simple Kamera'.

Dann habe ich versucht, mich in die Situation eines Newbies zu versetzen und meinen Text gelöscht. Es gibt doch einiges, bei dem ein Fachbuch helfen kann!

Ich erinnerte mich an meine erste Zeit mit der Cam und auch daran, dass ich öfters mal googeln musste - zB hier: http://pdf.crse.com/manuals/4432943621/DE/contents/contentslist.html

bearbeitet von kleinw
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo.

 

Ich kenne das Buch von Martin Vieten nicht, kann also keine Aussage dazu machen.

 

Vor ein paar Jahren stand ich vor der selben Frage und habe mir das e-book von Gary Frieman geleistet: http://www.friedmanarchives.com/RX100/index.htm

 

Ich war damit sehr zufrieden. Die Funktionen sind gut und anschaulich erklärt und auch die Schreibweise von Gary ist recht unterhaltend und eingänglich.

 

Voraussetzung ist allerdings: Gute Englsch-Kenntnisse!

 

Gruss

 

Edwin

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe das Buch schon zur Hälfte durch, und kann es bedenkenlos Anfängern empfehlen. Alles ist verständlich erklärt und mit der Kamera in der Hand auch sofort nachvollziehbar.

 

 Und Nein ich bin mit dem Verleger weder verwand noch verschwägert. Auch habe ich keinen finanziellen Vorteil durch meine Empfehlung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...