Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab noch nichts gefunden, mache ich mal den Anfang. Wetterverhältnisse waren heute leider sehr bescheiden

/uploads/emoticons/default_sad.png">

Out of Cam 

G9 mit dem 200 2.8 PL und 1.4 Converter, ISO1000 nur beschnitten auf 16:9.

Lumix G9 - 200mm 2.8 + 1.4 Converter Panasonic by peter Pan, on Flickr

BIF ist das zumindest nicht!

/uploads/emoticons/default_biggrin.png">

Bei dem Nebel am Samstag ist auch nix geflogen^^ Gestern war ich als alter Faschingsmuffel aber mal kurz vor der Türe, aber wirklich nur weil es bei mir an der Straße lang geht

/uploads/emoticons/default_wink.png"> 

Im Anflug... man sind die verdammt schnell! 

und wieso sieht es schärfer aus wenn man drauf klickt? argh, hätte ich bei der Diskussion um die besten settings fürs Forum mal besser aufgepasst.

Edited by Son

Ja ja, war ja klar...

Das könnte allerdings besser sein, vom Fotografen her

/uploads/emoticons/default_wink.png">

Trotzdem hier 2 Bilder mit dem 2x TC full res auf Flickr (wenn nur leichter Beschnitt), klickste weiter kommt das obere auch. 

Panaleica 200mm 2.8 & 2xTC by peter Pan, on Flickr

Hier mal noch welche mit dem 2x TC. Über den kann man nicht meckern... Also für ein 2x TC überzeugt er mich voll.

Panasonic G9 - 200mm 2.8 & 2xTC by peter Pan, on Flickr

Edited by Son

Ey liebe Leute, der Diskussionsthread ist hier:      Panasonic LEICA DG ELMARIT 200mm F2.8    

Das ist der Bilder Thread, lasst doch diese einfach sprechen...

Mit 2x Konverter @5.6 ISO 500 und der G9, cropped und danach noch ein 100% Ausschnitt

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By kranck
      Ich verkaufe mein Lieblingsobjektiv: Superlichtstarke Nomalbrennweite 50 mm (KB-äquiv.) in absoluter Profi-Qualität. Das Objektiv ist ca. 1,5 Jahre alt und in hervorragendem Zustand (keine Kratzer, kaum Gebrauchtspuren, keinerlei Pilz oder anderer Schaden). Grund des Verkaufs: Für die Profi-Aufträge hab ich jetzt Vollformat, und MFT ist nur noch für die Reisen zuständig, und dafür reicht mein 25mm 1.8 (obwohl es von der optischen Qualität absolut nicht mithalten kann).
      Auf ebay Kleinanzeigen hab ich noch mehr dazu geschrieben, mit Standort Dortmund wird man es leicht finden.
      OVP und dem kompletten Lieferumfang, d.h. mit Gegenlichtblende und Tasche. Von meiner Seite keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie. Aber es läuft noch die Olympus-Garantie bis 01/2021, die m.W. problemlos auf Nachbesitzer übertragbar ist.
    • By Video-W
      Panasonic LEICA DG Makro-ELMARIT 45 mm F2.8 ASPH. mit OIS Bildstabilisator.

Universell einsetzbar für Portrait, Landschaft, Architektur und Makro bis Maßstab 1:1.

Einschl. Streulichtblende, Front und Rückdeckel, sowie unbenutztem Objektivbeutel.

Originalverpackung.

VB 329,-- Euro

Gegen Vorausüberweisung oder Nachnahme

Abholung in Westf. Ebenfalls möglich!

Anfragen Bitte an Meine PN.
      Gruß Video-W

• By HWilbertz
      Wegen Umstieg auf ein anderes Kamerasystem, verkaufe ich das Olympus M.Zuiko Digitale ED 45mm f/1.8 Festbrennweite Objektiv - Schwarze Ausführung. Das Objektiv habe ich nur sehr selten benutzt. Wurde überwiegend im Schrank aufbewahrt. Daher befindet es sich in einem sehr guten Zustand. Im Lieferumfang enthalten sind die Original-Verpackung, Front- und Rückdeckel, eine Gegenlichtblende, Schutzbeutel und zusätzliche ein hochwertiger HAIDA MC-UV Pro 2-Filter.
      Unser Haushalt ist frei von Tieren und Rauchern.
      Bitte beachten. Der genannte Verkaufspreis beinhaltet keine Versandkosten oder sonstige zusätzlichen Gebühren (PayPal). Die Kosten für einen versicherten Versand betragen 5,00 Euro. Zahlung bei Abholung im Raum Neuss, Mönchengladbach ist auch möglich.

• By c@rsten
      Aus Erstbesitz Juni 2019
      Keine bekannten Mängel; neuwertig
      Verkaufsgrund: das neue 35 1.8 FE war zu verlockend
      Mit Rechnung von A..z.n Deutschland
      Den tadellosen 55mm UV-Filter, der das Objektiv von Anfang an geschützt hat, gebe ich dazu bzw belasse ihn am Objektiv.
      leider nötig zu erwähnen: ich schließe jede Sachmangelhaftung aus. Aber dafür besteht ja noch Restgarantie/Gewährleistung

• By orangeferdi
      Hallo,
      ich bin zwar schon länger am filmen mit meiner a6300 aber mich nervt mein Kit objektiv mit einer maximalen Blende von F4 schon langsam und ich bin nicht gut vertraut was Objektive kaufen angeht..
      Deswegen bin ich grad auf der suche nach einem neuen Objektiv für alles (jegliches fotografieren + filmen (auch im dunklen)) aber kann mich zwischen ein paar Objektiven nicht entscheiden. Denn welche Festbrennweite ist ein guter allrounder und für meine Tätigkeiten, hauptsächlich filmen, am besten?
      Das wären meine Kandidaten:
      Samyang 24mm f 2.8 - mit APSC 35mm ca. Sigma 30mm f 2.8 EX Sigma 30mm f 2.8 Art Sigma 19mm F2.8 Art Samyang 35mm f 2.8 - mit APSC 50mm ca. Sony - 35mm f 1.8 Ich hoffe jemand könnte mir da helfen, da alle bei Reviews recht gut bewertet werden und ich so aus den Testberichten nicht ganz schlau werde..
      Danke schon mal im voraus !
  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!