Schiebi Geschrieben 7. Juni 2018 Share #301 Geschrieben 7. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kohlmeisenporträt neu gecropt by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Habe das nochmal geändert. So ist es besser. Softride, Pentel und Puderzucker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 8. Juni 2018 Share #302 Geschrieben 8. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 8. Juni 2018 Share #303 Geschrieben 8. Juni 2018 Bartholmä am Königssee bei Berchtesgaden gesehen vom Boot by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Puderzucker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 9. Juni 2018 Share #304 Geschrieben 9. Juni 2018 Junge Kohlmeise by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Ein kleiner Schnappschuss Puderzucker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 10. Juni 2018 Share #305 Geschrieben 10. Juni 2018 Junge Kohlmeise sitzt im Ast by LBV Bayern, auf Flickr Puderzucker, Pentel, MakroFan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 10. Juni 2018 Share #306 Geschrieben 10. Juni 2018 Auf der Lauer by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Kleiner Fuchs by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Kleiner Fuchs Seite by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Ich bin verliebt in diese Linse. Ralle04, Puderzucker, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 10. Juni 2018 Share #307 Geschrieben 10. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schädling by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Kennt wer dieses Insekt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Trischberger Geschrieben 10. Juni 2018 Share #308 Geschrieben 10. Juni 2018 Schädling by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Kennt wer dieses Insekt? Ist das Weibchen von dem hier: https://www.systemkamera-forum.de/topic/70248-makro-thread-zum-mitmachen/page-516?do=findComment&comment=1512908 Und kein Schädling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Schiebi Geschrieben 10. Juni 2018 Share #309 Geschrieben 10. Juni 2018 Vielen Dank. Habe das Insekt echt nicht gekannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 10. Juni 2018 Share #310 Geschrieben 10. Juni 2018 Schädling by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Kennt wer dieses Insekt? Weibliche Gemeine Skorpionsfliege (Panorpa communis) Wie kommst du auf Schädling ? LG Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 10. Juni 2018 Share #311 Geschrieben 10. Juni 2018 Gute Frage . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitaltommy Geschrieben 10. Juni 2018 Share #312 Geschrieben 10. Juni 2018 Ich will hier noch mal was zum 200/2,8 mit 2xKonverter beisteuern. Ich hatte dazu auch schon mal einen Beitrag aufgemacht, da ich sehr positiv vom 100-400 im Vergleich überrascht war. Giraldita, Softride, Insekt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 12. Juni 2018 Share #313 Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Der Zaunkönig am Zaun! by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Leider etwas Bewegungsunschärfe. Es war einfach schon zu wenig Licht da. Nichtsdestrototz eine schöne Szene, wie ich finde! Hier bräuchten wir ein 200er 2.0er . Ich bezweifle, dass hier Iso 1600 so viel Besserung gebracht hätte. bearbeitet 12. Juni 2018 von Schiebi Ralle04, Pentel und MakroFan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 13. Juni 2018 Share #314 Geschrieben 13. Juni 2018 Junge, satte Kohlmeise by Michael Schiebelsberger, auf Flickr 200 mm f2.8, sehr finstere Lichtverhältnisse Puderzucker, Hacon und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 13. Juni 2018 Share #315 Geschrieben 13. Juni 2018 Ich schreie, weil ich schon wieder Hunger habe!! by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Pentel, Puderzucker und Hacon haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 14. Juni 2018 Share #316 Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) 280 mm f4, Ich kann dich sehen! by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Königlicher Gesang!!! by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Bei der Gesangsaufnahme ist der Crop fast schon wieder etwas zu hoch. Wobei die Aufnahme auch nicht genau fokussiert ist. Hier hat mir die GX8 die Aufnahme leider wieder etwas erschwert. Nur wie soll man den winzigen Vogel noch größer abbilden. Näher komm ich nicht mehr ran. bearbeitet 14. Juni 2018 von Schiebi MakroFan, Puderzucker, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 15. Juni 2018 Share #317 Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 15. Juni 2018 von Schiebi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 15. Juni 2018 Share #318 Geschrieben 15. Juni 2018 Nahrung einer Sonnenblume by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Saftiger Nektar einer Sonnenblume crop by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Puderzucker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 15. Juni 2018 Share #319 Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) @ Schiebi: Könntest du mal aufhören deine eingestellten Bilder auf Flickr wieder zu löschen, umzubenennen oder was auch immer du damit anstellst? Dieser Thread ist die reinste Link-Müllhalde und du trägst da nicht unerheblich dazu bei... Danke. Edit: Habe schon eine Mail an das Admin-Team raus mit der bitte hier etwas zu entrümpeln. Den Beitrag hier können sie dann gleich mitlöschen LG Somo bearbeitet 15. Juni 2018 von somo3103 pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 15. Juni 2018 Share #320 Geschrieben 15. Juni 2018 Haha, ja, das stimmt, Problem ist, dass ich einen Beitrag ja nicht ganz löschen kann, sondern mindestens einen Buchstaben tippen muss. Daher gut dein Vorschlag mit dem Admin Team. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 15. Juni 2018 Share #321 Geschrieben 15. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 200mm F2,8 E-M 1 II Pentel, gto, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 16. Juni 2018 Share #322 Geschrieben 16. Juni 2018 Blick in die Zentralalpen by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Blick in die Zentralalpen vom Wendelstein Puderzucker und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 17. Juni 2018 Share #323 Geschrieben 17. Juni 2018 Zitronenfalter auf einer Sonnenblume by Michael Schiebelsberger, auf Flickr 280 mm f5.6 wasabi65, Insekt, rohi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 18. Juni 2018 Share #324 Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Edelfalter by Michael Schiebelsberger, auf Flickr Etwas ungewöhnliche Position, nach Feierabend fotografiert. Nur ich weiß nicht wie er heißt und kann ihn auch nicht bestimmen? Wer weiß Rat? bearbeitet 18. Juni 2018 von Schiebi joachimeh, Pentel, Puderzucker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 19. Juni 2018 Share #325 Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 200mm F2,8. Puderzucker, joachimeh, Vaterfreuden und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge