Haeb2201 Posted January 20, 2018 Share #1 Posted January 20, 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Einbinden von Bildern. Ist es sinnvoller diese direkt hochzuladen (geringere Auflösung aber als Fremder sichtbar) oder per Flickr-Code nur einzubinden (höhere Auflösung?) Gibt es da eine "Richtlinie" oder Empfehlung? Gruß Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted January 20, 2018 Share #2 Posted January 20, 2018 ich nehme flickr ... damit kann ich die Bilder in einer brauchbaren Auflösung hochladen, in einer verträglichen Auflösung ins Forum verlinken, ein Klick führt dann direkt zum Bild auf flickr... und wenn ich mal der Meinung bin, meine Bilder müssten da nicht mehr sein, lösche ich sie und sie verschwinden auch aus allen Foren MaTiHH 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Haeb2201 Posted January 20, 2018 Author Share #3 Posted January 20, 2018 So habe ich das bisher auch gemacht, aber irgendwo sagte jemand das Fremde diese dann nicht sehen. Deshalb war ich jetzt verunsichert. Jedenfalls schon mal Danke für die schnelle Antwort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Isar Posted January 20, 2018 Share #4 Posted January 20, 2018 es ist umgekeht, denke ich. die bilder hier sieht nur wer eingeloggt ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
ego Posted January 21, 2018 Share #5 Posted January 21, 2018 Stimmt, Isar hat Recht. Ich öffnete gerade mal einen "privates Fenster" ( in Firefox mit Strg+UMSCHALT+P ). Dann loggte ich mich nicht ein und siehe da: Die flickr-Bilder waren sichtbar, die hochgeladenen nicht. Wieder was gelernt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts