Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Corax

Update von LR 5.7.1 auf LR 6 - Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe mir nach reiflicher Überlegung vor Ablauf doch noch das Update auf LR 6 geholt.

 

Jetzt habe ich festgestellt, dass das Update ja einen völlig neuen Ordner erstellt hat

und LR 5.7.1 weiterhin existent ist.

 

Doofe Frage :confused:

 

Kann ich dann LR 5.7.1 einfach löschen? Oder ist es besser, es zu deinstallieren?

Da ich diesbezüglich ein Schisser vor dem Herrn bin, frage ich lieber hier im

Forum mal nach :rolleyes:

 

Beim Update auf LR 6 wurden ja alle Kataloge und Presets aus LR 5.7.1 einwandfrei

übernommen. Spricht was dagegen, 5.7.1. zu "eliminieren"??

 

Daaanke!! :)

 

Gruss

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Südtiroler

 

 

Beim Update auf LR 6 wurden ja alle Kataloge und Presets aus LR 5.7.1 einwandfrei

übernommen. Spricht was dagegen, 5.7.1. zu "eliminieren"??

 

Daaanke!! :)

 

Gruss

Jürgen

 

 

Es spricht eher nichts dafür, es zu löschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht eher nichts dafür, es zu löschen. 

 

Hm, das versteh ich jetzt nicht ganz     :confused:

Welche Vorteile soll es denn bringen, LR 5 auf der Platte zu lassen?

Bin etwas irritiert   ;)

bearbeitet von Corax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...