Jump to content

Weite Landschaft (zum Mitmachen)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...ups, wie kann ich den Beitrag löschen?

....den Beitrag komplett löschen kannst Du nicht, aber über 'Bearbeiten' kannst Du die 3 Zeilen löschen und vielleicht das Wort 'gelöscht' einsetzen.

Meiner Meinung nach, kannst Du auch alles so belassen, so schlimm ist das Ganze ja nun auch wieder nicht, die gelbe Karte hast Du ja erhalten.   :D

 

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du recht, aber ich hab es noch nicht richtig raus, Fotos zu komprimieren, um sie dann hier hochladen zu können... Muss mal nach einer vernünftigen App suchen...

 

Wenn ich die Bilder nicht über Flickr einbinde, verwende ich dafür das kostenlose Programm: Traumflieger Online-Picture

 

 

Das sieht dann so in etwa aus:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


Blick vom Niederwalddenkmal auf den Rhein mit Rüdesheim und Bingen.


Sony A7, Cosina 3,5-4,5/19-35 - Hochformat-Schwenkpanorama.


 


 


 


bearbeitet von KFK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Blick vom Hochgrat in Richtung Nord/Ost ins flache Allgäu. Im Vordergrund sieht man Oberstaufen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinrich,

 

ich bin ja ein Fan Deiner Bilder. Bei dem vorigen finde ich die Tönung aber nicht so treffend und da Du die Bearbeitung erlaubt hast füge ich mal einen Vorschlag einer möglichen Änderung bei. Soll nur eine Anregung sein und geht auch sicher besser.

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinrich,

 

ich bin ja ein Fan Deiner Bilder. Bei dem vorigen finde ich die Tönung aber nicht so treffend und da Du die Bearbeitung erlaubt hast füge ich mal einen Vorschlag einer möglichen Änderung bei. Soll nur eine Anregung sein und geht auch sicher besser.

 

 

 

attachicon.gifpost-59389-0-15853400-1516882224ap2.jpg

 

Nee, jetzt ist es Rose

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinrich,

 

ich bin ja ein Fan Deiner Bilder. Bei dem vorigen finde ich die Tönung aber nicht so treffend und da Du die Bearbeitung erlaubt hast füge ich mal einen Vorschlag einer möglichen Änderung bei. Soll nur eine Anregung sein und geht auch sicher besser.

 

 

 

attachicon.gifpost-59389-0-15853400-1516882224ap2.jpg

 

Hallo xbeam,

 

eine Landschaft in leichtem Rotstich ist schon gewöhnungsbedürftig, aber allein die Tatsache, dass Du Dich mit dem Bild beschäftigst hast, zeigt mir, dass mein Entwurf nicht 

optimal ist, sonst wärst Du nicht auf die Idee gekommen, einen eigenen Entwurf zu erstellen. Danke für Deine Mühe! Ich glaube, ich werde mir das Bild noch mal vornehmen.

 

Gruß

Heinrich 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich werde mir das Bild noch mal vornehmen.

 

Hallo Heinrich,

 

ich war mal so frech und habe etwas die Farben gedreht. :)

 

Ist etwas schwer bei diesem Bild, man hat das Gefühl über dem Bild liegt ein Filter,

deswegen hab ich hier mit dem Verlaufsfilter gearbeitet.

 

 

Vielleicht noch nicht 100% aber auf alle Fälle anders.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinrich,

 

ich war mal so frech und habe etwas die Farben gedreht. :)

 

Ist etwas schwer bei diesem Bild, man hat das Gefühl über dem Bild liegt ein Filter,

deswegen hab ich hier mit dem Verlaufsfilter gearbeitet.

attachicon.gifBeispiel.jpg

 

Vielleicht noch nicht 100% aber auf alle Fälle anders.

....und schon besser!   :)

 

Gruß

Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Blick von der Hohen Wand ins nebelbedeckte Steinfeld. Die vorgelagerten Berge nennen sich Fischauerberge ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

E-M5II & m.Zuiko 9-18/4-5.6

 

 

Größere Version

 

Liebe Grüße

Helmut

bearbeitet von Digicat
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sächsische Schweiz, Blick vom Papststein in Richtung Pfaffendorf.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Gruß Roberto

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom Puflatsch aus aufgenommen??

 

..

Entschuldige Barbara, hatte Deine Frage nicht bemerkt... ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau, wo ich da stand... Puflatsch schließe ich aber aus, da die Puflatsch-Umrundung, wie bei vielen, auch unsere obligatorische erste Tour auf der Seiser Alm war und die fand im dichten Nebel statt.

 

VG David

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich die Bilder nicht über Flickr einbinde, verwende ich dafür das kostenlose Programm: Traumflieger Online-Picture

 

 

Das sieht dann so in etwa aus:

 

attachicon.gif46.jpg

 

 

attachicon.gif45.jpg

 

 

Hallo Bernd, 

 

vielen Dank für Deinen Tip, ich werde mir das Programm mal näher anschauen... Auch an Dich meine Entschuldigung, für meine späte Reaktion... bisher habe ich nur Benachrichtigungen erhalten, wenn jemand auf "gefällt mir" klickte, ich hoffe, nun auch über Kommentare oder Zitate informiert zu werden, so dass ich dann auch zeitnah reagiere. Sorry! 

 

VG aus Dortmund, 

David 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Bergfahrt mit der Hochgrat-Seilbahn Oberstaufen-Steibis ins Tal fotografiert... 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd, 

 

vielen Dank für Deinen Tip, ich werde mir das Programm mal näher anschauen... Auch an Dich meine Entschuldigung, für meine späte Reaktion... bisher habe ich nur Benachrichtigungen erhalten, wenn jemand auf "gefällt mir" klickte, ich hoffe, nun auch über Kommentare oder Zitate informiert zu werden, so dass ich dann auch zeitnah reagiere. Sorry! 

 

VG aus Dortmund, 

David

 

Null Problemo.

 

 

 22385133516_3eb38f6e02_b.jpg

 

Bergisches Land Blick auf Wiehl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...