Jump to content

Weite Landschaft (zum Mitmachen)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bilder, bei denen die Weite der Landschaft der Schwerpunkt ist.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von meinem Trip nach Island Anfang des Jahres - dort gibt es jede Menge weite Landschaft ;)

 

Erst hab ich mich geärgert, dass just beim Auslösen ganz hinten ein Auto auftauchte - im Nachhinein find ich das sogar gut ;)

 

Habe praktisch nur die LX100 benutzt...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hier geht‘s zur vollen Auflösung: https://flic.kr/p/DAgZgv

bearbeitet von mchomer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war das einzige nicht mit LX100 (E-M1 & Nocticron)

 

Kurz vor Sonnenaufgang (um 11.15!) im Pingvillar Nationalpark

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://flic.kr/p/23dMSfZ

bearbeitet von mchomer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das tolle an den wenigen Stunden Licht im Winter ist, dass die Sonne nie hoch steht, also immer faszinierendes Foto-Licht bietet ;)

 

Unterwegs zwischen Geysir „Strokkur“ und dem imponierenden Wasserfall Gulfoss

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

https://flic.kr/p/23bE6j3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wohl nicht. Ich meine das Treffen zum Thema nächtliche Landschaften mit Sternenhimmel. Oder übersehe ich da was?

 

Ich meinte blos die Region Rossfeld ...

 

Wenn man bei deinem Foto "runterschaut" sieht man die Straße wo die Rennen stattfinden.

 

Liebe Grüße

Helmut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...