Jump to content

Panasonic LUMIX GH5S - Bilder und Eindrücke


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

mit der DC-GH5S ist panasonic eine echte überraschung gelungen

sie ist auf dem besten wege, meine neue lieblingscam zu werden - und das nicht mal so sehr für video, sondern für fotos :wub:

 

kein knopf am falschen platz, liegt auch ohne zusatzgriff (anscheinend paßt da derselbe wie an der "alten" GH5) sehr gut in meiner hand, die menü-werkseinstellung für mich noch besser geeignet als bei der G9, bisher habe ich gar nix zu meckern (und das passiert mir bei meinen neuen cams echt selten)

 

aber leider das wetter...

na ja, irgendwann kommt sicher auch mal wieder die sonne raus

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, es gibt schon zwei GH5s Thread:

https://www.systemkamera-forum.de/topic/121070-panasonic-lumix-gh5s/

 

https://www.systemkamera-forum.de/topic/121074-lumix-gh5s-neues-spitzenmodell-für-low-light-video/

 

Bin mal auf dir Lowlights /High ISO gespannt...

bearbeitet von Lufthummel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat sich für neue Kameras folgende Threadstruktur quasi eingebürgert:

 

Kamera xy:

Gleich nach der Ankündigung. Informationen, Links, Spekulationen, Meinungen, Kritik (auch kontrovers) - auch schon vor der Erhältlichkeit, auch von Nichtnutzern

 

Kamera xy Erste Eindrücke und Erfahrungen:

Berichte von Nutzern der Kamera und Diskussion über die Erfahrungen. Auch z.T. mit Bildern

 

Kamera xy Bilderthread:

Hier geht es vor allem über die Bildqualität der Kamera, die anhand von Bildern gezeigt und ggf. diskutiert wird.

 

 

 

Dazu kommen ggf. Spezialthemen wie Kamera xy Sucher, Kamera xy HighRes Modus etc. pp.

 

Ich denke, dass sich diese Struktur bewährt hat.

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...