Jump to content

Wo bitte ist nochmal dieser ultrasüsse Gekko?


AlterSchwede62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

 

Kürzlich gab es hier in einem (glaube) sehr grossen Bilder-Thread (glaube mit irgendwelchen Lieblingsbildern) einmal einen total süssen Gekko, der an einer Frucht geleckt hat. :D:wub:

Ich finde weder den Thread noch den Post wieder. :(

Kann mir jemand helfen?

 

Danke schon mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kürzlich gab es hier in einem (glaube) sehr grossen Bilder-Thread (glaube mit irgendwelchen Lieblingsbildern) einmal einen total süssen Gekko, der an einer Frucht geleckt hat. :D:wub:

Ich finde weder den Thread noch den Post wieder. :(

Kann mir jemand helfen?

 

Danke schon mal.

 

ja, eines der Fotos, die hängen bleiben im Gedächtnis..... und zu Recht ist es auch bei den beliebtesten aller beliebten Bildern gelandet

 

:)

 

(habe gerade das "Sternchen" am Bild angeklebt gesehen...)

 

..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja, da ist der kleine ja!

Der sieht echt zum abbusseln aus! :wub::D

 

Mensch, in diesem Thread war ich u.a. auch mehrmals, und ich Depp habe immer die zweite Seite übersprungen. <_<

Ich dachte immer, dass es sowieso ein Thread mit über 300 Seiten gewesen wäre und ich irgendwo bei Seite 230 suchen müsste...

Ja, mein fotografisches Gedächtnis ist wohl nicht mehr so ganz im besten Zustand...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...