Jump to content

Gruß aus'm Pott


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

dann stelle ich mich mal kurz vor. Zugereister im Ruhrgebiet, ein Faible für Zechen und alte Industrieanlagen gepaart mit Affinität für Wasser und urbanes Leben. Teste gerne Objektive, besonders die Kleine für Micro-Four-Thirds an meinen Panasonics (G6 und GX80). Bin immer für eine Fototour im Ruhrgebiet zu haben. 

 

Mein Weidereinstig in Thema Fotograf erfolgte kurz vor der Jahrtausendwende mit diversen Kompaktkameras, darunter auch eine Lumix, bei denen ich dann hängen geblieben bin. Über die FZ50 bin ich zur G1 gekommen, die ich jahrelang benutzt habe um dann vor ca. drei Jahren auf eine G6 umzusteigen und seit letztem Sommer oft mit der GX80 fotografiere.

 

An Objektiven mag ich die "Kleinen" und kompakten Linsen, wie die Sigma DN Art Serie (19mm und 60mm), bin ein großer Fan des EX DN 30mm (klasse Abbildungsleistung) und widme mich neuerdings den manuellen Objektiven, Meike 35mm f1.7 und Neewer 50mm f2.0 (was baugleich mit dem Meike 50mm ist). 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Meine neueste Errungenschaft, das manuelle Meike 35mm f1.7 

bearbeitet von Aquii
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...