Jump to content

Neuer Mann im Forum


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo und guten Abend aus dem Westerwald.

 

Ich wünsche allen Mitgliedern im Forum noch alles Gute und beste Gesundheit für das neue Jahr. 

 

Nach dem ich einige Urlaubstage in der Sonne verbracht habe, wird es Zeit, dass ich mich im Forum vorstelle.

 

Mein Name ist Erwin und ich wohne im schönen Westerwald.

Mein Alter, junge 63 Jahre.

Mein Status, Rentner seit 01.01.18

 

Ich bezeichne mich mal als den typischen Urlaubs Fotografierer. Schon immer habe ich im Urlaub viele Bilder geschossen, früher analog und nach einigen Jahren Pause Wiedereinstieg in die digitale Fotografie.

Digital begonnen habe ich mit einer Sony Bridge DSC-HX1, die ich heute noch benutze. Vor 5 Jahren bin ich dann auf eine Olympus OM-D EM-5 mit Kitobjektiv 12-50 mm umgestiegen.

In den letzten Jahre waren wir mehrmals auf  "Safari in Afrika" dafür braucht man natürlich ein vernünftiges Tele, dazu kam dann ein 75- 300 mm, damit kann man den Löwen ganz tief in die Augen gucken. ​

Damit ich auch zu Hause, beim Gassi gehen mit dem Hund oder der Frau schöne Fotos machen kann hat mir der Weihnachtsmann noch das lichtstarke 25 mm Objektiv gebracht. Ich glaube mit der Ausrüstung bin ich jetzt für meine Ansprüche gut gerüstet.

 

So jetzt habe ich erstmal genug geschrieben, ich hänge jetzt noch paar Fotos dran und wünsche einen schönen Abend.

 

Beste Grüße

 

Erwin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...