Jump to content

Landschaften & Reisen - Rückblick 2017


milamber

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin mal meine Bilder von 2017 durchgegangen und habe ein paar davon zusammengefügt. Da wurde mir erst richtig bewußt, was ich so alles erlebt habe. Es war ein sehr aufregendes Jahr mit vielen Reisen. Ich habe viele nette Fotografen unterwegs kennen gelernt und viel Neues gesehen. Ich bin ja eigentlich nur ein Hobby-Fotograf und mache das in meiner Freizeit. Daher ist meine Ausbeute natürlich nicht so riesig, aber ich bin dennoch zufrieden. 2018 wird aber sogar noch besser. Ich werde meine Arbeitszeit auf 80% reduzieren, mir einen Van kaufen (sobald ich endlich das passende Auto finde) und noch mehr reisen :). Ich möchte natürlich auch weiterhin die Qualität meiner Bilder verbessern. Ich habe auch Ideen, was ich anders machen will. 

 

Ich fände es interessant mal Euren "Rückblick" zu sehen. Seid ihr mit dem Jahr zufrieden? Was habt Ihr Euch für dieses Jahr vorgenommen? Wo wollt Ihr Euch verbessern? 

 

2017-Fav.jpg

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu hoch vorgelegt. Da kann ich nicht mithalten. ;)

 

solange Du die Bilder nicht nur für Dich und Dein Geheimfach machst, ist das kein gutes Argument, oder? :D

Wenn man Bilder als Hobby macht, möchte man sie auch gerne mit anderen teilen. Und da zählt erstmal nicht wie gut man im Augenblick ist, sondern welche Fortschritte man macht und wie gut man morgen sein will. Teilen, Feedback bekommen, beobachten, von anderen lernen und ständig besser werden. Das ist mein Motto :).

Meine ersten Bilder waren nicht so gut wie heute und Ende 2018 werden sie hoffentlich auch wieder besser. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist toll, aber leider muss ich cyco zustimmen, Messlatte zu hoch. Zwar habe ich mich im letzten Jahr sicherlich an der einen oder anderen Stelle verbessert, bin aber weiterhin Anfängerknipserin. In diesem Jahr werde ich mich bestimmt auch wieder verbessern, zumindest habe ich das vor. Vielleicht reicht es dann in 10 Jahren für eine schöne Collage als Jahresrückblick. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da mir dieses Thema gefällt, werde ich auch eine Collage aus 2017 einstellen :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...