Jump to content

Objektive un Tasche für Sony a6300


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi zusammen,

 

bin vor kurzem von canon dslr auf Sony dslm a6300 umgestiegen, soweit bin noch sehr zufrieden.

Dazu ein paar Fragen.

1) brauche eine Tasche wo die Kamera mit 16-50 kit samt 55-210 objektiv rein passen.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen?

 

2) bzgl. Objektiven.

Kann ich auch Vollformat E-Mount auf EMount apsc nutzen, wenn ja gibt es welche Abstriche?

 

3) Die Kamera hat kein GPS-Empfänger, was kann ich für GPS-Tägging benutzen?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2) bzgl. Objektiven.

Kann ich auch Vollformat E-Mount auf EMount apsc nutzen, wenn ja gibt es welche Abstriche?

Ja absolut kein Problem. Es gibt keine Einschränkungen. Ich verwende diverse Vollformatobjektive an der A6500. Es funktioniert im Gegensatz zu Canon sogar umgekehrt. Also APS-C Objektive an Vollformatkameras. Natürlich dann dort mit Vignettierung bzw. nur APS-C Modus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...