Jump to content

Android Remote Control für Sony a7R III


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe bisher die exzellente App "DSLR Controller" (http://www.dslrcontroller.com/) für meine Canon 5Ds R benutzt.

 

Gibt es eine vergleichbare App für die Sony A7R III?

 

Mit der Möglichkeit, das Livebild auf dem Tablett zu sehen, dort die Kamera zu bedienen, zu fokussieren, das Histogramm zu betrachten, ein Gitterbild zu sehen, Bilder anzusehen, Exposure Bracketing zu nutzen u.v.m.?

 

Danke.

 

Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Also bei meiner A7ii gibt es da die Play memories mobile app für Android. Remote Control kann man auf der kamera installieren

 

Soweit mir bekannt ist, unterstützt die A7R III keine Play Memories mehr...

Die Funktionalität der Smart Remote App ist aber in die Kamera integriert und daher kann man die Kamera also trotzdem fernsteuern.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...