Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

hab mal ein Thema eröffnet um hier nach und nach ein paar Bilder meiner momentanen Neuseelandreise zu posten :)

 

Ihr könnt euch sicher vorstellen dass ich nicht sehr viel zum RAW entwickeln komme, aber sobald ich ein paar Sachen fertig habe teile ich die natürlich gerne mit euch.

 

Mein erstes Bild ist auf dem Mount Eden mitten in Auckland entstanden.

 

Es war ein perfekt sonniger Tag mit riesen großen Wattewolken und der Ausblick auf die gesamte Stadt war traumhaft, ebenso wie die Gesellschaft meiner Reisebekanntschaften.

Waren zu viert und keiner kannte sich vorher, es kam uns aber allen so vor als wären wir schon Jahre lang befreundet.... Verdammt ich liebe sowas :) <3

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rinderkappajoe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ein Samsung Handy und hab mir beim betrachten gedacht "Au weia da ist dir aber die Hand beim Vibrancy Regler ausgertuscht" :-D

 

Hab das Bild gerade nochmal entwickelt und komme zu einem ähnlichen Ergebnis welches am Laptop für mich stimmig aussieht...hoffe es liegt wirklich nur am Smartphone :)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Yoga am Strand von Hokitika :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lake Mahinapua Walkway

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rinderkappajoe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...